Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nachtkatze: Miaow

Miaow als Katzenlaut, weil der Spitzname KatzeKatze-Tattoos suchen mich seit Jahren in vielen Formen begleitet. Außerdem mag ich den Katzenlaut^^
Linkes Handgelenk
War mein 1. Tattoo (17.12.13), werden bald weitere folgen.
Kosten: 60€
Schmerzen: Sehr erträglich für mich (Nix für Zimperliesen)
Dauer: ca. 10 Minuten

Miaow
2.05882
Durchschnitt: 2.059 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hübsche Narben

 

Sorry,jetzt mußte ich mal schnell WUFF WUFF und WAU WAU machen.....weil mich nennt man auch oft böser HundHund-Tattoos suchen. Vielleicht lass ich mir auch nen WuffiWaui SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen inken.Danke für's zeigen..und viel Spaß hier:-)

 

falschrum...

 

Sieht der/die Träger/in bestimmt wieder anders:-)

 

Haha auf jeden Fall ;) Ist definitiv nicht verkehrt den Tierlaut seines Vertrauens sich inken zu lassen^^

Hab es bewusst "falschrum" machen lassen, es wird noch ein weiteres "falschrum" dazukommen, ist dann zwar schwer das zu verbinden wenn noch weitere dazukommen sollen, aber naja Challenge accepted :D

 

Über die Schreibweise kann man streiten: http://uk.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090211130...

 

Ja, meist wird ja Deutsch Miau oder Englisch Meow geschrieben. Ich fand es einfach mit Miaow ansprechender :)

 

@ portizzle <-- klaut meine Stanniantwort^^

 

@ortega: was bist du denn für ein grobschlächtiges Arschloch? das mag kein tolles tattoo sein, aber deine unqualifizierte aussage zu einem völlig unrelevantem thema ist unter aller sau...

 

@cbass:Daumen hoch!
Wenn ich das schreiben würde was mir gerade durch den Kopf geht würde ich wohl gesperrt werden!

 

Ich hab erst das Tatt gesehen und dann gelesen. Mein erster Gedanke....die Kindernamen werden immer bekloppter ;)

 

Die Schnörkel vor dem M sind zu viele.
Ich bin beeindruckt, es weihnachtet und Herr Cbass entdeckt seine menschliche Seite. Es scheint also doch einen Weihnachstgeist zu geben und ich hoffe, dass dieser recht lange anhält. (Sorry für den OffTopic).

 

Da werd ich doch glatt zum Goldfisch: ...
(sollte ich mir auch vielleicht mal aufn Arm tätowieren lassen)

Sorry - aber selbst wenn ich diese zugegebenermaßen etwas schräge Motivbegründung versuche, außer acht zu lassen, kann ich diesem "Werk" nicht viel positiv abgewinnen:
- mir waren es (wie auch dem puh) viel zu viele Schnörkels vor dem "M". Bei genauerem Hinsehen kam mir jedoch die Idee, dass das vielleicht ein AugeAuge-Tattoos suchen darstellen soll?! Wie auch immer - schaut einfach nix aus.
- genauso wie der daraus entstehende Strich, der das "M" durchstreicht. Wieso? Weshalb? Was soll der ??
- und ansonsten hats auch einige Wackler und (sicherlich der Stelle und Hatbeschaffenheit geschuldet) auch einige Blowouts.

Gefällt mir ÜÜÜBERHAUPT nicht.

Und Dein Satz: "es wird noch ein weiteres "falschrum" dazukommen, ist dann zwar schwer das zu verbinden wenn noch weitere dazukommen sollen, aber naja Challenge accepted :D" führt mich unweigerlich wieder zum Satz: "THINK BEFPRE YOU INK!"
Ich weiss ja nicht, was da noch kommen soll.
Vielleicht weitere Tierlaute, oder Spitznamen oder der Einkaufszettel für nächsten Samstag - aber selbst ich als optimistisch denkender Mensch kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie nach irgendwas aussieht...

 

Hab ich was verpasst? Macht ihr Tattoo-Schrottwichteln? o.O

 

Tattoo Schrottwichteln? Awwww Sandra ymmd

 

Falsch herum und schief

 

mich begleitet der Spizname dummer Esel auch seit Jahren... Mensch, das is dann ja mal ne Idee: IIIHHHH AAHHHHHH zwischen die Schulterblätter? Hmm...

 

Offtopic:

jetzt muss ich doch lachen Baumann ....

Zur Schrift: Leider nicht so toll geworden.

 

bin sehr gespannt nachtkatze welche laute noch folgen werden...?? sehr gespannt! vieleicht ein "laute-sleeve? mal im forum nach ideen fragen... ähm wie wäre es mit "grunz"? oder määähhh, kikiriki, muuuhhh....
oh man, wenn es in wirklichkeit nicht so traurig wäre, könnte man evtl. lachen....

 

Ja nee is klar...*kopfklatsch*
Ich sag nur hauptsache n Tatoo und hauptsache auf dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen..yeah ich hab n Tattoo*kopfschüttelnddavontrotte*

 

Och, Katza!
Gerade von Dir als "Katzenfrau vom Dienst" hätte ich ein wenig mehr Verständnis erwartet...

 

Meine Katzen machen aber kein Miaow...ausser sie sind rollig, aber dann ists eher so ein Mowwowow

 

falschrum scheint jetzt modern zu werden, aber wenn es so gewollt iss ...................ohne worte

 

wieso tätowiert man sich überhaupt den eigenen (Spitz)namen? Vergesslich?

 

hab noch nie soviele geschnörkel an einem Buchstaben gesehen...
bin mal auf die nächten gespannt .... das ist mal nicht so gut..

 

Nicht? Dann guck dir mal die Schriftart "Mutlu" an ^^

 

@ myway dann schau dir mal meins an:D ich vergeb nen5er klein und in ordnung mit winzigen wackler

 

Ich frage mich ja immer, in welcher Tattoo-Bibel geschrieben steht, wie rum richtig rum ist?!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben