Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


killerkirsche

Wohnort
bei Leipzig

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.07.1988

Mitglied seit
13 Jahre 12 Wochen

Aktivitäten / Interessen
gib mir pinsel, lienwand, farbe, kla4 und meine zwei liebsten und ich bin glücklich

Musik
ja, auch gern mal klassik aber generell brauch ich dann doch den rock, ragga und hip hop

Sport
lieber nicht...

Aktivität
killerkirsche hat 26 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.
killerkirsche's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von killerkirsche

sehr , sehr schön! man sieht sein grinsen doch immer wieder gern!

wundeschöne arbeit! das zeigt doch mal wieder, dass blumen nicht immer in farbe sein müssen... und um hexe72 ihre frage zu beantworten, ja das sind tulpen, französische weit aufgeblühte tulpen!


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben