Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Frau

https://www.facebook.com/lunaticsartwork
5stunden

Frau
9.64865
Durchschnitt: 9.649 (111 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Naja,doll ist es ja nicht...
Gebe dir gerade so 10Pkt... :o)
Echt klasse geworden...

 

schöne arbeit. mag den gesamteindruck, schön sanft und weich

 

sehr gut, wie eigentlich immer.

 

richtich schicket Teil!

 

Find ick och! Zehn pointz!!!!

 

Is das von Victoria Frances, Martin?

Sehr schön umgesetzt. Die Haare, das Dekolleté.

 

hammermäßig...einfach toll!

 

jo isses nur nich ganz so düster haben die augenpartie geändert

 

mal die punkte tafel rauskrame
und volle punktzahl raus haue
respekt

 

Und den Schmuck weggelassen. ;-) Find ich so besser. War mir bei der Frances schon too much bzw. dadurch bedingt zu kitschig.

 

Respekt.... Sehr schöne Arbeit.... sehr ausdrucksstark... 10 Punkte und liebe Grüsse...:)

 

Ich weiß nicht ob man überhaupt noch Worte finden kann die bei deinen Arbeiten noch nicht gefallen sind,aber dann halt doch wie immer das gleiche:hammer geil....10p.

 

AAAALTEEEER!!!!!10*

 

Wow das gefällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!10Pkt Richtig gut

 

Von mir.........................10 Pkt

 

sehr schön

 

schick, super

 

Ich finde es immer wieder schick, wenn neben schwarz-grau nur noch eine weitere Farbe eingearbeitet wurde.
Tolles Unterarm- Tattoo! 9*!

 

Das sieht echt klasse aus, hat was *neidischguck*

 

ich habe auch 10 Punkte gegeben....aber um so länger ich hingucke um so mehr stört mich die Mund / Nasenpartie. Sieht irgendwie schief aus aber ich kann mich auch täuschen.

 

supersanft und schön verändert...könnt ich für schwärmen 10p

 

Einfach nur geil... 10*

 

sehr schöne arbeit, 10ner

 

sieht super aus 10 P

 

sieht geil aus, tolle Arbeit.........wieder mal ein 10er

 

@Shaina - hast aber recht

 

@Spaxx
Danke...
Ich dachte schon ich bilde mir das nur ein weil ja sonst keiner was sagt.

 

jepp...mund is schief. und...nicht jeder traut sich das zu sagen.

 

Warum?
Gibt es sonst was auf die Mütze?

 

Dann solltet ihr Beschwerdemails an Frau Frances verfassen. ;-)
Denn da is der Mund auch nicht symmetrisch ...

 

....also blut auf dem körper sehr geil...blut im gesicht find ich nicht so gut...nase/mund...naja sind bei den meisten Frauen schief *duck*....haare sehr geil^^

 

sieht schief aus,da habt Ihr recht.Würde trotzdem mal gerne die Vorlage sehen, obs da nicht auch so ist.

 

Einfach Victoria Frances googeln.

 

ist doch egal...obs auch bei der Vorlage...ändert doch nüscht.....dann siehts halt bei beiden schief aus.

 

Also auf der Vorlage ist es genau so. Ist aber auch eine sehr schwiérige Vorlage.ich geb 9P.

 

da ham wa ja wieder das Haar in der Suppe ;-)

 

Die Arbeit finde und grundsolide und gelungen. Was mich bisschen stört, ist das Blut. Von der Farbkraft und der Darstellung wirkt es im Verhältnis zum restlichen Tattoo irgendwie aufgesetzt und ein bisschen "to much"! Trotzdem immer noch 9*

 

9 pkt auch von mir

 

10er weils einfach geil ist

 

Deine Frau ist Wau....10*

 

klasse :o)

 

Uiiiiiiiiiiiiii Das ja geil. 10P ne

 

schwarz ,grau und rot -- mehr Farben braucht ein geiles Tattoo nicht -- super gemacht , Motiv toll ... :-)))) eightPoints

 

finds a geil so wies is von mir a mal 10 points...

 

Wirklich schön, einzig das Blut hätte meiner Meinung nach im selben Stil wie der Rest besser gepasst.

 

Richtig klasse :-)

 

Mega Geniales Tattoo.........natürlich 10p

 

Der liebe SoFat haut mal wieder ein raus...
10.

 

DIE ist so hübsch

 

Fantastisch!!!10p


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben