Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hummel277: Eat me / Muffin / Cupcake

Grund: ein total bedeutungsloses Tat.
Kosten: €50
Schmerzen: nix
Dauer: Stündchen

Raus mit den fiesen Sprüchen. Ich halte auch nicht hinter'm Berg. Aber Nettigkeiten sind natürlich auch willkommen

Eat me / Muffin / Cupcake
8.62385
Durchschnitt: 8.624 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich komme mal mit ner Nettigkeit ;-)
sehr gut gemachte praline.
gefällt.

 

mir gefällt sie auch gut :)

 

richtig süss,gefällt..........8*

 

is doch 'ne anspielung auf sex!!! seh ich doch von hier *grins*

 

hehe cool! richtig schön! super gestochen!

 

Zwar klein,aber absolut gut gestochen.Normalerweise gibts für sowas keine 8 Pointz,aber wegen der Sauberkeit drücken wir mal beide AugenAugen-Tattoos suchen zu

 

müsste man echt grübeln, um da was fieses zu finden...ähm.....ah ok: musste das denn dran schreiben, dass du angeknabbert werden willst? äh, verschlungen...
schönes tattoo, besonders gut gemacht ist das papierdingens find ich

 

sehr schön, endlich mal wieder was fürs AugeAuge-Tattoos suchen!!!

 

*lecker* nettes Tatt.

 

sweet...kariesverdächtig ;-) 7p

 

Endlich mal ein bedeutungsloses Tat für einen super Preis. 8 Punkte von mir

 

Sehr fein, nix zu meckern finde ich...8 points!

 

Na glücklicherweise hat es keine tiefe Bedeutung! Süßes Tat, sehr schön gemacht.

 

...mal was anderes;-))

 

...mal was anderes;-))

 

*haps*

 

sehr gute Arbeit......so richtig zum Reinbeißen :-)

 

Lecker......gefällt mir sehr gut.

 

super gemacht, super motiv, selten dass mir so ein winziges tattoo so gut gefaellt...9p

 

Schönes Tatt an der richtigen Stelle. ;-) .................8P.

 

scheeeeee gemacht. 8 points

 

Putzig! Das ist was anderes als Katalogschmetterling mit "Freihandtribal".

 

Ess ich, wenn es nicht giftig ist, weil lila halt! Das Tattoo gefällt mir. 8 P

 

Sieht ja echt genial aus!

 

toll:D

 

Stehe zwar nicht so auf Süßzeug, aber dieses Süßteilchen würde ich vernaschen ;o)

 

zum anknappern??? finds echt toll gelungen

 

Süßes Ding,guter Preis

 

Lecker und sauber :D 8P

 

jep.... wird...uuupssss isss gegessen... schmatz.....joah un wo is mehr?

 

Mehr gibbet nich! Sonst setzt es noch an ;o)

 

süß :)

 

dat is aber fieeeeßßß ... erst anfüttern und dann AlleAlle...?hmmm..
da werden sich hier einige ihre bewertung nochmal überlegen.;-)

 

sauber gestochen und sehr appetitlich

 

tolles leckerli

 

Sehr sweet,da kriegt man Lust auf Schoko,lecker =)

 

ich finds geil....hab mir auch schon überlegt ob ich mir irgendwo ein törtchen hin tattoowieren lasse...ich finds supi!

 

Wir Mädels sind halt süß, warum das nicht als Tat umsetzten ;o)

 

Die wirklich interessanten Frauen sind nicht "süß", nur so nebenbei.... ;-) das Tattoo ist sehr lecker. 7 Punkte

 

So am I! ;-)

 

Ach, mein Sonnenschein. Dich könnte ich aber schon anknabbern....seufz

 

Extra Flausch! ;-)

 

@Tiger1....wurde ich gerade auf eine charmante Art als langweilig bezeichnet?? Soooooowas! und das zu Weihnachten. Pfui!

 

süßes tat gefällt mir

 

ich find´s auch schön ;o)
volle punktzahl!

 

Schönes Tattoo an ner schönen Frau, Bedeutung iss eh überbewertet, Preis iss absolut korrekt, jetzt noch n ´Drink me´ Fläschchen hinzu ganz Alice-like;) 8*

 

Passt gut zur Trägerin - lecker. Und gut gestochen isses auch.

 

@aerdbeer 'Drink Me' Fläschchen ist natürlich ne super Idee. Vielleicht klau' ich die ganz einfach ;o)

 

Solch witzige Tattoos kann ich ja echt gut leiden... :o)
Ich mach da doch glatt einen 10ner locker... :o)
Ich hoffe nicht,dass dein Vorsatz für dieses Jahr ist,dass wieder von den Hüften zu bekommen.Laß es schön dran... ;o)

 

Quatsch! Das bleibt druff =D


Weitere Tattoos von Hummel277

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben