Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KingMelchers

Wohnort
Ostfriesland

Geburtstag
07.11.1977

Mitglied seit
15 Jahre 8 Wochen

Musik
PSYCHOBILLY

Ãœber mich

mal hier nen tattoo mal da nen tattoo bla bla bla


Aktivität
KingMelchers hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 4.3 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 6,57 bewertet.








3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von KingMelchers

das ist doch das tattoo von psycho anke ... gut gemacht frau schröder 9pkt

clown halt .... ich glaub die nase ist anatomisch auch nicht richtig ;-)

ich weiß garnicht warum , aber ich find den style gut ... 9*

der ist auch sehr verfremdet , mein kumpel kam damals mit dem logo an , wir haben dann noch kurz im internet nach motörhead tattoos geguckt und irgendwie sahen "fast" alle gleich und da er als übungsobjekt nix löhnen musste ,durfte ich machen was ich will ...... würde ich jetzt wahrscheinlich auch anders machen , das tattoo war noch unter meinen ersten 10 versuchen und ich war froh das ich es (meiner meinung nach) nicht komplett versaut habe ....


Gästebuch

Tach Schätzelein.....schönen Gruß und geiles Teil am Hals....könnt man glatt zum Vampir werden....sowas von zum Anbeißen....;-)))

 
Gast

Na du.... Wollte mal Hallo sagen wenn ich schon hier schnüffel...... Ganz lieben Gruß

liebe Grüße von der Nordsee ( Wilhelmshaven )

Hi und schöne Grüße aus Hannover :-)

Mal ein Grüssle da lass :-)

Ein Hallo auch von mir!!

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben