Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


minibee

Vorname, Name
Ela

Tattoo-Studio
New Hope Tattoo Club

Geburtstag
18.09.1978

Mitglied seit
8 Jahre 44 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hunde, Yoga, Kunst

Musik
Reggae, Punk

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Yoga, Walking

Aktivität
minibee hat 58 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 118 Kommentare geschrieben.
minibee's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 9,44 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von minibee

Ich find das Ding ist der Ooooooberhammer! Ich steh voll auf solche Geschichten. Egal was es kostet, auf die Haut damit!! Ich nehme ja auch mal an, dass nicht alles auf einmal auf den Tisch muss....

Thailand ist ein Traum....... Und du hast meinen vollen Respekt.

Das ist schön gemacht, wenn auch nicht meins. Aber das tut ja nichts zur Sache...;-)

Gefällt mir sehr......

Ist echt ganz schön geworden. Ein paar Fehlerchen fallen mir wohl auf, aber wie schon erwähnt: solide und nettes Gesamtbild! Und dir natürlich alles Gute.

Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Ich arbeite nicht in dem Beruf! Liest du überhaupt wirklich, was man hier schreibt? Hast du immer noch nicht begriffen, worum es hier geht? Nicht um mich, nicht um dich, nicht um Berufe, sondern ausschließlich um Tattoos.........1 Pkt, fertig.

Ich arbeite nicht in dem Beruf, weil ich nicht abgrenzen kann. Ich hab es nur gelernt. Weil es mich interessiert hat. Und neee, nix Hundeflüsterin. Psychotherapeutin. Ich arbeite nur lieber mit Hunden, als mit Menschen. Und wütend? Bin ich nicht. Woran willste das denn gesehen haben? Ich hab nur deine Frage beantwortet. Und das nervt. Und jetzt antworte ich hier auch auf nix mehr.

Hier sollen wohl eher Leute posten, die ihre Tattoos bewertet haben wollen. Willste nicht, also biste falsch. Und neidisch? Ich weiß, das hätteste gern......Worauf? Narben hab ich selbst, mein Tattoo ist wesentlich hübscher, als deins.....und ich bin sogar sehr tolerant, aber ich wiederhole: dies ist keine psychologische Plattform. Aber ich bin gelernte Therapeutin, wenn du also unbedingt reden willst, gibt es noch PNs. Und tüss, denn jetzt ist für mich hier wirklich ENDE.

FUCK THE WORLD!!!!!

@Baumann: Recht haste ja......aber fällt schon schwer....;-)) Bist ja auch hier, weil du nicht weglesen kannst, oder ?;-))))))

wenn du nicht wolltest, dass hier über deine Narben gesprochen wird, hätteste uns oben nicht von deinen Makeln vollgequatscht und dein unbewertbar schlechtes Tattoo hier rein gestellt. Hat anscheinend sein Ziel verfehlt, weil keiner sein Mitleid bekundet. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen und du bist nunmal nix bemitleidenswert Besonderes. Du immer mit deiner bösen Gesellschaft....oh Mann. Du bist hier auf ner Seite über Tattoos........hier ist nicht die Gesellschaft. Hier schwimmen alle irgendwie gegen den Strom. Wenn du was Besonderes darstellen willst, geh auf Studi-VZ. Und selbst da gibt es Leute, wie dich, wie Sand am Meer.

Boah, was ist hier denn los? Psychologische Runde? Tattoo: nett gedacht, scheiße gemacht. Lala: es tut mir leid, aber auch, wenn du es glauben magst, bist du mit deiner Störung nix Besonderes, Bordis sind nix Seltenes und die Tätowierer, die ich kenne, haben alle schon solche Narben gesehen. Ergo: Du bist ziemlich normal, also hättste dir den Text sparen können, die Bewertung auch, ist dir ja eh egal und diese Seite als psychologisches Therapieforum auszunutzen ist ziemlich unfair allen anderen gegenüber. Man könnte meinen, du bist stolz auf deine Narben und dein Syndrom, von Verstecken keine Spur. Hochtrabende Texte hier, aber das Ergebnis bleibt und auch unser Mitleid macht das Tattoo nicht besser.


Gästebuch
Dies ist ein friedliches und äußerst sensibles Gästebuch. Deshalb haben sie bitte Verständnis dafür, dass gemeine, obszöne und feindliche Texte strengstens untersagt sind. Zuwiderhandlung wird bestraft.

Hallo,
als Du bist die Erste der ich hier auf die Pinnwand schreibe, ich finde Deine Tattoos Wahnsinnig schön. Bewundere Dein Mut und Deine Ausdauer.

Gruss aus Sankt Pauli, Tomek

hallo ,was macht dein Rücken?
kann man mal wieder schwärmen?

sehr neugierig bin - gibt es schon neuigkeiten im bereich deiner tattoos ???

hey hooo..Gibts dich denne noch???;-)

 

Bow.. deine Zeichnungen (leider sind´s nur noch zwei) sind der Hammer!!! *Respekt* Großes Kino, echt!!! Wir wollen mehr sehen

lass dir mal liebe grüße da..wenn ich schon hier bin ;)

"NUR" hat mir gefallen, grins....dafür kannst das richtig gut ;-)

oh danke, freu mich über deinen netten eintrag!. bin aber mindestens genauso begeistert von DEINER kunst!

haette auch gern n HundHund-Tattoos suchen ^^ geht aba leider nich :(

hmjoa wohl wahr ^^

is das dein HundHund-Tattoos suchen da auf dem foto ? voll cool..

so is das hier auf der seite mit dem runter machen ^^(sternetattoo)
wird dir noch öfter auffallen , nervt aba halt extrem

greez

er ist krank geworden , hatten aber sehr netten email Kontakt . er hat erst im neuen jahr Termine frei . gehe aber trotzdem früher vorbei um alles zu regeln . vielleicht springt einer ab :-)

 
Gast

Liebe Grüße zurück *grinst ;-)

so... ;-) ich geb dir mal die 5 ;-)

du kennst doch den weg , wo ist das Problem ? ;-)

moin , werde heute mittag mal bei Thomas reinschauen . ich hoffe der hat ein paar Minuten mehr zeit für mich . gruß und einen schönen tag noch

 

Schönen Gruß zurück! Und ... danke! ;-)

lass dir mal nen gruss da.

und jetz hauste dir gefälligst die fritten auf den pelz^^

Nichts zu danken!
Dein Tat ist einfach nur geil und sollte auch als ein solches honoriert werden.
Schöne Grüße zurück (c:

ich lass auch mal liebe Grüße da

Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 38 Gäste online.

nach oben