Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KingMelchers: Motörhead

Und noch eins auch Wade

Motörhead
7.72222
Durchschnitt: 7.722 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

solch ähnlichen hab ich auch mal gemacht--aber der hier ist besser..kommt nicht schlecht 9*

 

Nicht schlecht, bin auch mit 9 dabei.

 

Gibt nur ne 7, bin absoluter Anhänger des Lemmy Gebrülls, daher find ich sehr verfremdet, die CoverCover-Tattoos suchen liegen gerade neben mir, und die haben 300mal mehr dynamic im Motiv als das hier, is ne abgespeckte Variante

 

von mir 8 P.

 

der ist auch sehr verfremdet , mein kumpel kam damals mit
dem logo an , wir haben dann noch kurz im internet nach motörhead tattoos
geguckt und irgendwie sahen "fast" alle gleich und da er als übungsobjekt nix löhnen musste ,durfte ich machen was ich will ......

würde ich jetzt wahrscheinlich auch anders machen , das tattoo war noch unter meinen ersten 10 versuchen und ich war froh das ich es (meiner meinung nach) nicht komplett versaut habe ....

 

so nicht schlecht aber insgesamt zu dunkel ach wenn er beim abheilen heller wird sind die schatten zu intensiv 7P

 

und noch 8P dazu!

 

wieso "nicht komplett versaut"? Der "Snaggletooth" oder wie heißt das Ding ist doch gut getroffen. Ich finde es aber auch ein bisschen arg dunkel - daher "nur" 7 Pkte von mir.

 

Ich liebe Motörhead 10 P*

 

geiles teil,gefällt mir.*10*

 

Geil 8 points

 

2009 fand ich vieles noch gut hier ;-) jetzt nicht mehr


Weitere Tattoos von KingMelchers

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben