Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kira1979

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Uncle Doc

Geburtstag
02.12.1979

Mitglied seit
10 Jahre 36 Wochen

Aktivität
Kira1979 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.3 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,26 bewertet.






7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Kira1979

Mega geil !!!!

gefällt mit sehr gut ! schöne Farben !

@Morgana: ich weiß, Jugendsünde ;-) Muss nächstes Jahr weichen. Aber danke fürs Kompliment !

Also wenn man mich fragt, ob mein Kind eine "Rotzgöre" ist, denke ich, kann man sich schon persönlich angegriffen fühlen. Das es noch ein recht harmloser Kommentar ist, und es sonst heftiger abgeht, mag im Auge des Betrachters liegen. Wie gesagt, für MICH hat der Name meiner Tochter eine Bedeutung und zwar genau SO, wie er auf meinem Fuß ist. Aber wie gesagt: Kritik ist ok, kommt nur drauf an, wie man sie übt ! Und @Püppimonster: ich habe mir sehr wohl gedanken gemacht. Für die einen mag es lieblos sein, für mich ist es das nicht !!!

Also mal im Ernst. Das hier das Tattoo bewertet und auch kritisiert wird ist völlig in Ordnung. Dafür ist die seite da. Wenn es aber persönlich wird, find ich, hört der Spaß auf. Ich weiß nicht, was sich manche hier rausnehmen. Diese Kommentare zeugen nicht gerade von Verstand. Und im übrigen: Wenn ihr Euch über Fußball unterhalten wollt, seid ihr hier echt fehl am Platz. Muss schon sagen, dass das Niveau hier ganz schön billig ist !

Das es bessere Tattoos gibt ist mir schon klar ! Wie gesagt : kann Kritik ab !

Das Foto wurde kurz nach dem stechen gemacht. Es hat viel geblutet und deshalb sieht es ein wenig wie "branding" aus. Mir gefällt es und meiner Tochter auch ;)

Sorry, das war das einzige Foto von diesem Tatto! Hast recht, kann man schlecht bewerten. Jugendsünde stimmt. Nächstes Jahr muss es für ein anderes Tattoo weichen. Aber dafür dass es 7 Jahre alt ist, ist die Farbe und alles noch Top.

Danke MusicManniac;) aber diese Seite ist ja auch für Bewertungen gedacht. Ist halt alles Geschmackssache! Ich finde meine Tattoos super und das ist das wichtigste. Sie haben für mich eine große Bedeutung! ich kann Kritik gut ab !

Schon OK., so hab ich das auch nicht verstanden ;-)

Was meinste mit Aua ??

Hey, jetzt weiß ich, was du meinst bei meiner Blume mit "platt" ! Dein Tattoo gefällt mir sehr gut ! Sauber gestochen und es kommt super rüber ! Kompliment !


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben