Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


baer: Mein Buddha

Dies ist mein erstes Tattoo. Nach 2 Std stechen tat es an einigen Stellen schon teilweise sehr weh.

Dauer: 3,5 Std plus Pausen.

Gestochen von Heiko, Eastside Tattoo, Magdeburg

Mein Buddha
9.46281
Durchschnitt: 9.463 (121 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

saustark--arbeit und ausstrahlung--zumindest ganz gut gearbeit...8-9*

 

sehr geil! sieht aus wie mit bleistift gezeichnet!

 

stimme bei beiden zu

 

Sieht Super aus und das alles in 3,5 Std ?? Oder ist das nur der kleine?

 

Nee, alles zusammen in 3,5 Std. Also das war die reine Stechzeit. Dazu kommt dann noch ne gute Stunde Pause. Der gute Heiko ist wirklich schnell:)

 

klasse Motiv und ne sehr gute arbeit

 

Klasse Arbeit und sehr schöne Details.Für Dein erstes Tattoo gleich in so einer Größe gibts von mir nen extra Punkt. 9er

 

Da brauchen andere mehrere sitzungen für 3,5 stunden ist das echt gut gemacht

 

Sieht sehr gut aus, schönes Bild. Hat sicher weh getan, das ganze Motiv auf einmal stechen zu lassen.

 

... starkes Motiv - klasse arbeit ... nur finde ich bei dem kleinen mönch die unterarme nicht gleichmäßig dick - sein linker ist mir - im vergleich zu seinem rechten - zu dünn ...

@jasminlili
schmerzen siehe beschreibung

 

Heiko aus Magdeburg? In 3,5 Stunden den halben Rücken vollgekracht.. mein lieber Schwan..

Rechte Arm vom Kind sieht tatsächlich bisl nach Hungerhaken aus, im Vergleich zum Linken. Ansonsten starke Arbeit.

 

Starkes Teil. Versau`s nicht mit nem Schriftzug, mach lieber bisserl Hintergrund.
Bis hier 8.

 

Naja SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist eher falsch ausgedrückt. Der Junge liest ja auf dem Bild. Also kriegt er noch was auf das, bisher leere, Papier gestochen.Aber das wird sicher unscheinbar werden.
Der Junge hat so einen dünnen Arm, ich stell mal das Originalbild ein.

Heiko möchte den Hintergrund auch noch machen. Er hat da schon konkrete Vorstellungen;)
Aber für den Anfang reicht es erstmal...

 

Das klingt gut und bei Eastside bist auch bestens aufgehoben.
Wird bestimmt nen 10er

 

Sehr schön.

 

Super schön!

 

Wow...tolles Tattoo, mal so ganz anders ! Hat was !

 

Toll ohne Worte!

 

Gutes Dingen!

 

Feines Tattoo!

 

Vielen Dank für die netten postings. Freue mich über so viel positive Äußerungen.
THX.

 

sehr schön, gefällt mir!

 

geiles tattoo, sauber gearbeitet und im ganzen sehr stimmig.
10+

 

Was für ein feines und edles Tattoo! Volle Punktzahl

 

sieht sau gut aus. Sauber gearbeitet.

 

wow krass ... 10p.

 

Ich würd gern das Originalbild als Vergleich dazu hochladen. Kann ich das hier einfügen?

 

So, heute habe ich es fertig stechen lassen. Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf der Rollle hat noch gefehlt. Jetzt ist es soweit erstmal fertig. Evtl. werde ich aber nochmal "nachbessern" :)

 

Nicht schlecht... das nenn ich doch mal sehr gute Qualität... 10er :))

 

find ich klasse!!!

 

echt stark in der Ausführung und geniale Idee

 

Ich habe jetzt mal die Fotos zum Vergleich zum Tattoo in mein Profil gestellt.
Wenn jemand noch ne tolle Idee für das Schulterblatt hat, bitte posten...:)

 

Echt tolles Motiv :)

 

einfach geil das ding! der heiko weiss schon was er zu tun hat =)

 

klasse teil 10*

 

schön

 

WOW ! Ich steh voll auf so was ! Mein nächstes wird auch ein BuddhaBuddha-Tattoos suchen auf dem Rücken sein !!!!! Sauber gestochen ! Volle Punktzahl !!!

 

War das jetzt ein Versehen, oder warum gibt man dafür einen Punkt?

 

Haste dir sicher nen Freund eingehandelt... warste böse....tzzzz :-)

 

ich finds auch nicht mehr wert als 1 p.

:-O ne quatsch...war bestimmt nen versehen!!
frag ihn doche einfach mal ;o)

 

Nee, das ist hier so - jedes gute Tattoo hat mindestens eine 1-Punkt-Wertung - warum auch immer....

 

egal, ist geil - das verträgt auch 1* ;)
von mir 10*

 

verdient absolut 10 Points... BOMBE

 

Auch von mir einen 10 ner!!

 

....so von mir auch mal gleich ein 10er, damit die ungerechtigkeit gleich ma wieder ausgebügelt is!... frag mich schon manchmal was sich so einige leute danken wenn sie voten. glg mini

 

Der eine Punkt ist wieder weg. Aus einem wurden 5 Punkte. Naja, besser als nix:)

 

worüber regst du dich denn auf? du hast nen schnitt von 9,26 das is doch wohl mehr als genug oder?

 

Ich reg mich doch nicht auf. Hab ich nicht geschrieben, ich hab lediglich gesagt das aus dem einem wieder 5 wurden, das war alles.

 

aber die 5 nerven dich trotzdem^^

 

Naja;)))


Weitere Tattoos von baer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben