Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kitania

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivitäten / Interessen
Tiere; Musik/Konzerte; Serien/Filme/Kino; zoggn ;)

Musik
Metal, Hard Rock, Querbeet

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich
Plane gerade meine weiteren Tattoos ;)

Aktivität
Kitania hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 28 Kommentare geschrieben.
Kitania's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 8,99 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Kitania

Erstmal danke an euch alle für eure Kommentare, Tipps und Meinungen. Das hilft mir als Neuling wirklich sehr! :) Edit: @Horizon & Summerwine: Hmm.. Das mit den Augen wäre eine Überlegung wert, aber mir gefällt der Leo wie er im Moment ist wirklich sehr gut und ich hab ´nen bissl Angst, dass ich ihn durch jedwede Veränderung "versauen" könnte. Ich tendiere also dazu, den Leo so zu lassen, wie er ist. Da ich aber schon ne Idee hab, was auf die andre Schulter soll, wird euer Wunsch wahrscheinlich dort erfüllt werden ;) @all: Der Knackpunkt ist/war für uns (meinen Tätowierer und mich) bisher eigentlich immer nur die Rose ;) Aber da ich ihm vertraue hab´ ich mich - bis auf die Blätter (er wollte sie weiß lassen, ich wollte Maserungen) - auch bisher immer auf seine Ratschläge eingelassen. Mit dem Baumstamm.. hmm.. das ist mir bisher nicht aufgefallen, aber deswegen bin ich ja hier ;) Er hat keine zentrale Bedeutung. Ich dachte nur, wenn er farbig ist, würde die b/g Rose automatisch mehr Kontrast bieten, ohne zu sehr vom Leoparden abzulenken... Wie gesagt, bin ja nur Laie. :) Wie könnte man denn den Baumstamm verändern? Mehr Schattierungen? Stärkere Konturen? @Colole: Also du meinst, die Augen und die komplette Rose samt Stiel und Blättern? Hmm.. das wäre vielleicht auch ne gute Lösung, dann würde der Blick wahrscheinlich nicht gänzlich auf die Rose fallen.. hach ja, noch mehr Stoff für Überlegungen ;)

Dankeschön, Vishes :) Ja genau, davor wurde ich auch gewarnt, dass das Rote dann den ganzen Blick auf sich zieht und der Leo "untergeht". Deshalb, wenn dann, nur ein paar dezente rote Akzente.. aber wäre auch blöd, wenn die Rose, wenn sie b/g schattiert wird, dann wegen dem Baumstamm untergeht.. hmm..

oder sollte ich vielleicht den Baumstamm etwas farbig schattieren lassen? So ein dezenter Braunton oder so?

Danke, freut mich, dass "er" euch gefällt :) Bin auch sehr glücklich mit ihm. Was würdet ihr mir denn raten bezüglich der Rose? Edit: Danke @Horizon. Nein, natürlich nicht zu knallig, wenn dann nur dezent..

Ja ich bin noch am überlegen, deswegen hat er die Rose noch nicht ausschattiert und mir angeboten, in zwei Wochen, wenn alles verheilt ist, nochmal vorbeizukommen und dann schauen wir weiter ;) Der Leopard lehnt/liegt auf einem Ast.

Toll gemacht, viele schöne Details. Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Super Arbeit! :)

Geniale Idee, tolle Umsetzung! :)

Das stimmt, und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :) Solange es dir gefällt ist doch alles super.

Hmm, mir gefällt das leider nicht so. Die "Krallenpunkte" sind meiner Meinung nach einfach viel zu willkürlich gesetzt.

Wow, sehr schön! Nur irgendwie stört mich der Abschluss unten an den Fingern. Kann nicht genau sagen warum, aber ich glaube, mir hätte es besser gefallen, wenn die Finger nicht mit ins Tattoo einbezogen worden wären. (Aber bin ja auch nur ein Laie) Nichtsdestotrotz ein tolles Tattoo!

Ohje, kann mich meinen Vorrednern leider nur anschliessen :( Hier scheint ja gar nichts zu stimmen... Schade drum! Schau mal, dass du einen guten Tätowierer findest, der dir das irgendwie noch retten kann.

Sehr süß! Haare, Blume, Ohrring, Gesicht .. passt einfach alles!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
dadman69 (vor 2 Tage 19 Stunden)

Gästebuch
 

Daaaaaa - neues Foto!

Boah guckt deine KatzeKatze-Tattoos suchen strahlig :D

:P

 
Gast

Wie, du bist aus I-O?
Na dann schicke ich mal Grüße in meine alte Heimat!

 

War ja alles nur wahrheitsgemäß... bist also zurecht glücklich :D

Jap... nen bissl Geduld noch... plane jetzt schon den anderen Arm nebenbei.. ohwei :D was ne Sucht ^^

Idar wat? ... 400km entfernt von mir... tzees ... daaa unten :P

Und ... hat dich die Sucht nun gepackt oder bist du mit dem Tattoo versorgt?!

Wie waren die Schmerzen so? :D

 

Das ist aber sooo lieb von dir, dass du mir verzeihst ;) :P

ne Mieeeetzekaaatze ... und dazu noch ne Scharfe :D eieiei
Gute Motivwahl!

Meine Revanche folgt ab dem 26.06 und endet am 25.09 bzw. danach nochmal ein paar Wochen nach dem Abheilen :D

Ich hoffe, dass sie mindestens ebenbürtig wird. :D

Wofür steht eigentlich die Abkürzung I-O? :P Stehe aufm Schlauch.

Liebe Grüße

 

Ahhhhh verdammt... es war dein Burzeltag? Herzlichen Glückwunsch naaachträglich *hoff, dass du mich nicht schlägst* :D

Ohaaa nen Leo... daaa binsch mal gespannt. Wir wollen dann Fotos sehen - ist klar,ne? ;)

Hoffentlich lässt du dich gut foltern :P

Ich hab noch keins, aber Termine stehen schon - hihihi :D

Ende Juni gehts los und Ende September ists fertig - rechte Arm fullsleeve+Brust :D

Ich freue mich schon tiiiiiiiiiiiierisch ;)

Sooooo

Liebe Grüße, frohes Stechen und bis denne

Dave

 

Lass mal liebe Grüße hier :D

Oha 1. Tattoo?? Was wirds denn und wo?

mach gut töööö ;)

Danke ! Besser spät als nie ;)))

Noch so leer hier ?! Dann lass ich mal einen metallischen Gruß aus Hamburg da !!!

Hab ein Schönes Wochenende !!!

LG Steffi

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben