Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Heci: Suited Lion in Chains

Der Anzug steht für die guten Eigenschaften nach denen man leben sollte und die man mit einem Anzug verbindet. (Respekt, Professionalität, usw.)
Der brüllende LöweLöwe-Tattoos suchen bricht allerdings aus diesem Alltag schon mal aus und ist einfach wie er ist, ein stolzer Rudelführer der macht worauf er Lust hat. Dennoch muss er sich immer noch an gewisse Regeln halten, daher liegen seine Arme in Ketten.

Das ist die Geschichte hinter dem Tattoo.

Es ist mein erstes Tattoo und beschreibt sehr gut meine eigene Person.
Das Tattoo habe ich bei Jaztattoo Style and PAIN in Montabaur machen lassen.

Suited Lion in Chains
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hatten wa das net schon mal? erinnere mich an den einleitungstext...

 

Das Motiv gefällt.
Wäre doch schön, die vermeintlich gute Arbeit deines Tätowierers mit nem besserem Foto zu würdigen.
Von den Ketten sieht man so nix.

 

Ja, es war schon mal drin gewesen, glaub, vor langer Zeit...

 

Die Beschreibung und der LöweLöwe-Tattoos suchen kommen mir auch bekannt vor, ich glaub da wars noch naggisch .. also ohne Hintergrund, oder noch unbunt !?

 

die beschreibung klingt wie eine nachträglich erfundene Erklärung ;)
aber egal das Tattoo ist auch ohne Hintergrund hammer geil

 

das tattoo ist super. tolle idee.

 

Die Idee find ich toll, aber der Wasserkopf-Löwe mag mir trotzdem nicht gefallen

 

weniger kopf mehr tattoo wäre schön...

 

du schaust verwirrt in die Kamera ;-) aber der LöweLöwe-Tattoos suchen gefällt - schöne idee

 

ich glaub das Motiv kenn ich von irgend nem cd CoverCover-Tattoos suchen wenn ich mich net irre hatten wa das gleiche auch schon vor einiger zeit. ändert aber nix dran das es gut gemacht is und auch gut aussieht.

 

Absolut klasse Tattoo....
...und wenn du dir das Tattoo zu deiner "Geschichte" selbst ausgedacht hast und das Ding tatsächlich nicht abgekupfert ist, gibt´s nochmal ein Sonderpunkt.
Mir gefällt´s!

Edit: was für ne Überlegung hattest du denn bei dem Hintergrund? Mich erinnert es ein bisschen an JapanJapan-Tattoos suchen!?^^

 

Hmm.. irgendwie "stört" mich die Platzierung von dem Kopf. Meiner Meinung nach ist er etwas zu weit weg vom Körper. Etwas tiefer und "mittiger" hätte er mir besser gefallen.


Weitere Tattoos von Heci

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben