Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klaana

Aktivität
klaana hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von klaana

mei des is putzelich....gfällt mir...

Endlich mal jemand der den Spruch kennt ;)

hmmm auch wenn ich nie zu einem Tatoo schreibe...sondern nur gugg...ich bin auch in der hinsicht ein "Weichei". Mein Tatoo hat auch viel aua gemacht...auch wenn es hier nicht jedem gefallen hat :)..mir gefällt immer noch...darf ich trotzdem in den Club??

nee verunsichern lass ich mich nicht....aus dem alter bin ich dann doch schon raus...das ist doch wie im richtigen Leben, so wie ich vielen nicht gefalle...gefällt mein tattoo auch nicht jedem ;) ...ob ich noch mal heirate ist die Frage....die Bedeutung die auch dahinter steckt, und ja nicht in der Beschreibung groß stehen sollte...ist, das mein "zweiter Flügel"...mit dem ich fliegen konnte nicht mehr auf dieser Welt ist. ...ach ja die bösen Zungen ;).. ..Danke für Dein nettes Kommentar...

....also erstmal vielen Dank be Veggie...das du das angemerkt hast das es ums Tattoo geht.... Ich hatte rechts oben mehrere Optionen...auch von der Größe und der Stelle...so hat es mir am besten gefallen...ja da isser wieder der Geschmack..:) Die Idee von Pinky22 ist super...also muss ich mir doch nen Partner suchen..damit der Flügel sein Gegenstück hat. Doch man weiß ja nie was noch kommt, gell ich bin ja noch nicht soo alt. Danke an euch für eure Meinungen.

glaub mir du möchtest nicht nehmen was ich nehme...;)... ...muss denn alles die Standart Posie sein?Mir gefällt dieser Spruch....und sorry ich weiß nicht ob die Flippers so ein Lied haben, das ist nicht meine Musikrichtung.... ... der spruch stammt von einem Italienischen Philosophen....

@KÜ....bin ja nicht geflogen nur geschwebt..und meinte mit den 2m..dasich so groß wurde..;) @tribal...richtig, der spruch ist nicht komplett...aber das mit absicht, weil wer ihn kennt weiß wie er weiter geht, und wer nicht kann mich ja fragen :).....und es wäre einfach zuviel schrift geworden. ...ich hab aber auch schión schlimmere Flügel gesehen..:)...klar jeder Mensch hat ein anderes schönheitsempfinden....aber danke das du was dazu geschrieben hast. ;)


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 61 Gäste online.

nach oben