Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rosenresli: Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen!

Partner Tattoo

mein Mann wollte ein Partnertattoo, ich fand die vorstellung mir den NamenNamen-Tattoos suchen tätowieren zu lassen grauselig( man weiß ja nie , wie das leben so spielt) und Heinz ist jetzt auch nicht der schönste Name ;-)
Also musste ich mir was einfallen lassen.
Auf der Grundlage des Spruches:Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen!
kam die Idee die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen auf je einen Unterarm machen zu lassen und zwar so, dass sich die flügel, wenn wir Hand in Hand laufen treffen.

Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen!
8.2
Durchschnitt: 8.2 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die idee ist ja sooo ganz putzig ... aber wo sind die Flügel? ich sehe da nur eine ansammlung von dachziegeln (hehe - das habe ich doch bei anderen flügeln schon mal geschrieben) ;-))

 

solche dachziegel würd ich aber echt mal gerne sehn^^

 

diego - doch nicht 1:1 - es geht um die anordnung - nicht einfach nur überlappend... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/40/Z...
so sehen Flügel aus:
http://www.allmystery.de/dateien/uf58715,1283070997,duerer...

 

doch doch, ich würd gern mal dachziegel in dieser form sehn^^ das meinte ich.

 

ok ;-))

 

die Idee, welche dahinter steht find ich schön...

 

Endlich mal jemand der den Spruch kennt ;)

 

Finde die Idee auch wirklich super :)


Weitere Tattoos von rosenresli

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben