Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klaana: Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel....

Das Tattoo ist meine Lebenseinstellung....wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir uns Umarmen.
Auch ich möchte wieder einmal fliegen ;)

Das Tattoo war in 1 Stunde fertig und hat 150 Euronen gekostet.
Okay....über die Schmerzen reden wir am besten nicht mehr....war teilweise heftig (hab mich teilweise gefragt ob ich noch ganz frisch bin....:)...).Aber wie war das...wer schön sein will muss leiden..(und das ganz still).
Mir gefällt es total gut, und ich bin 2 m groß aus dem Studio geschwebt.
Gestochen hat es Andrei´ und ihn kann ich nur empfehlen!

Bin jetzt gespannt was von Euch kommt.....und trotzdem finde ich es genial....:)

Danke für eure Bewertungen

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel....
4.91667
Durchschnitt: 4.917 (12 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich hoffe du hast jemanden im studio nach dem tatowieren jemanden umarmt, weil sonst bist du keine 2 meter hoch aus dem studio geflogen ^^

 

habe schon schönere Flügel gesehen und dein Spruch ist ja nicht mal vollständig!?

 

@KÜ....bin ja nicht geflogen nur geschwebt..und meinte mit den 2m..dasich so groß wurde..;)
@tribal...richtig, der spruch ist nicht komplett...aber das mit absicht, weil wer ihn kennt weiß wie er weiter geht, und wer nicht kann mich ja fragen :).....und es wäre einfach zuviel SchriftSchrift-Tattoos suchen geworden.
...ich hab aber auch schión schlimmere Flügel gesehen..:)...klar jeder Mensch hat ein anderes schönheitsempfinden....aber danke das du was dazu geschrieben hast. ;)

 

Ich hätte denjenigen auch umarmt. Ganz zärtlich hätte ich meine Finger um den Hals gelegt ... ^^

 

Hääääääh??? Es kommt ja nicht oft vor, dass ich mir eine Tattoo-Beschreibung bzw. Begründung 2x durchlesen muss, aber dieses hier...
Sag mal Mädchen, was nimmst du für Sachen? Hätte auch gern was davon ;-)...
Ich bin jetzt seit ner Viertelstunde dran und suche meinen Flügel und find ihn nicht... klar, ist nur metaphorisch gemeint, aber das hat doch echt mit Poesie nichts zu tun, das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen unterste Schlager Lyrik. Würd mich nicht wundern wenn die Flippers so nen Songtitel haben...

 

glaub mir du möchtest nicht nehmen was ich nehme...;)...
...muss denn alles die Standart Posie sein?Mir gefällt dieser Spruch....und sorry ich weiß nicht ob die Flippers so ein Lied haben, das ist nicht meine Musikrichtung....
... der spruch stammt von einem Italienischen Philosophen....

 

Geht es hier noch ums Tattoo!?!?

Also...nicht mein Motiv, aber ich finde die Qualität ganz gut oder seh ich da was falsch?

 

ach Veggie.. hier geht es doch mittlerweile seltens um das Tattoo.... eher was für Schuhe man auf dem Bild trägt und so ne Scheisse... Tattoo find ich okay.
es muss nicht jedes tattoo ein meisterstück sein um zu gefallen, über Geschmack kann man nunmal nicht streiten

 

Dass der Spruch nur halb ist find ich jetzt (in dem Fall) überhaupt nicht schlimm. Ist mittlerweile wohl ein sehr bekannter Spruch, und zum Motiv passts ja. Hätte es nur vielleicht mit Pünktchen angedeutet, dass es weiter geht "..." ;-)
Tatt ist sauber gemacht

 

es bietet sich sehr schön als Partner Tattoo an, den anderen Flügel und den Rest des Spruchs da auf den Rücken

 

Also für mich spielt da ´ne ganze Menge mehr mit ein als nur das Technische. Denn Gestaltung sollte in einem KUNSThandwerk auch ´ne gewisse Rolle spielen. Es ist in dreierlei Belang nicht weit her ... Idee (Spruch/Flügel), Umsetzung und Gestaltung. So scheiden sich halt die Geister ...

 

Schrift geht so - Abstände stimmen an manchen Stellen nicht. der Flügel ist recht einfach gehalten und warum ist er rechts oben so anders gemacht als im restlichen Teil? 3 Stunden Arbeit wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen... so sieht es auch ein wenig nach einer Stunde aus

 

mhh ... ja gut der Spruch ... da enthalt ich mich ^^

würd aber am Ende noch so drei Pünktchen machen ... ;P
und den Flügel find ich ganz ok schließ mich aber @pixiez_on_tour an ... die 2 unterschiedlichen "Arten" irritieren n' bisl' ...

ansonsten ganz ok ...

 

@Pinky22: Stimmt... ich erwisch mich selber ja auch ab und zu dabei ;))

 

rein gestalterisch hätte ich trotzdem zwei Flügel gewählt. auch wenn der spruch was anderes sagt.. wenn der Flügel kleiner gewesen wäre hätte ich es verstanden. frage ist ob dein tättowierer dir diese zweite option offen gehalten hat oder nciht.. ist ja schon nen stück weit entfernt von der wirbelsäule.. ansonsten müsste man den Flügel ansetzen um ihn zu vergrößern.. aber die option steht ja noch in den sternen.
allgemein finde ich ihn ziemlich kreisrund. federn und aufbau gehen besser. ist aber nett anzuschauen. für mich als betrachter schaut es unfertig aus mit nur einem Flügel.. aber wenn du es so leiden magst.. warum nicht ;)

 

....also erstmal vielen Dank be Veggie...das du das angemerkt hast das es ums Tattoo geht....

Ich hatte rechts oben mehrere Optionen...auch von der Größe und der Stelle...so hat es mir am besten gefallen...ja da isser wieder der Geschmack..:)

Die Idee von Pinky22 ist super...also muss ich mir doch nen Partner suchen..damit der Flügel sein Gegenstück hat.

Doch man weiß ja nie was noch kommt, gell ich bin ja noch nicht soo alt.

Danke an euch für eure Meinungen.

 

dann warte aber bis du verheiratet bist, oder nimm die beste Freundinn^^
und lass dich nicht verunsichern, es muss nicht jedes Tattoo ein Meisterwerk sein um zu gefallen. Ich hab auch einige ganz schlichte (böse Zungen sagen Langweilige^^) Tattoos.. es kommt auch auf die Bedeutung an und dann stört man sich nicht an Schönheitsfehlern wie wenn mal ein Abstand nicht so stimmt
aber da gibts halt verschiedene Meinungen drüber

 

nee verunsichern lass ich mich nicht....aus dem alter bin ich dann doch schon raus...das ist doch wie im richtigen Leben, so wie ich vielen nicht gefalle...gefällt mein tattoo auch nicht jedem ;)
...ob ich noch mal heirate ist die Frage....die Bedeutung die auch dahinter steckt, und ja nicht in der Beschreibung groß stehen sollte...ist, das mein "zweiter Flügel"...mit dem ich fliegen konnte nicht mehr auf dieser Welt ist.

...ach ja die bösen Zungen ;)..
..Danke für Dein nettes Kommentar...

 

kenn ich, meine Tattoos mögen auch viele nicht, und ich versteh immer gar nicht warum;)))))

 

lieber gott , gib meinem Engel keine flügel--damit er mir nicht fortfliegen kann.....die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich ganz gut--naja bisl hier und da..aber geht..Flügel mag ich auch..nicht der knaller schlecht hin,aber mag´s...4*+


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben