Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleine_21

Aktivität
Kleine_21 hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Kleine_21's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 7,72 bewertet.






2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Kleine_21

mir gefällts. Mag das es tropft... Dadurch siehts immer frisch aus und verliert nie seine bedeutung ala "immer noch aktuell" :)

Auch wenn die schrift mal verläuft tuts dem gesamtbild keinen makel :) und mein durchaus fähiger Inker meint das passt schon so ;) dass das kein quacksalber ist seht ihr ja selbst... Ja richtig ist die handschrift meines papas :)

Gefällt!!

Fetzt! 9 P :)

ziemlich flach. Schade um die Fläche.. :(

Bin überhaupt nicht böse, ich klar sehr dunkel ist ja auch ganz frisch auf den Fotos das hebt sich noch etwas: Grob findest du den? Ich finde vorallem der Kopf und der übergang hin zum realistischen ist eigentlich ganz fein gemacht und das vorallem Federn, Schabel und gerade Auge sehr detailliert ist. Aber mir muss es ja gefallen :)

Geschrieben steht : Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft. Zitat von Berthold Brecht Danke für die Kommentare,bin auch sehr sehr happy damit :)

Nein nicht meine eigene wie oben schon geschrieben von meinem Vater die Handschrift :) Yes ein Rabe ist es :) Bild ist auch hochgeladen wer neugierig ist...

die schrift wollte ich so klein haben ist die original handschrift von meinem Vater. Die soll und bleibt so, könnt ihr meckern wie ihr wollt ;) was es wird? Ist en Polka Trash tattoo mit nem raben und zahnräder etc ich stell euch mal die vorlage rein


Gästebuch
 
Gast

So nen heißes Madel und so ein leeres Gästebuch das geht ja gar nicht

Also liebe Grüße Kleine ♥♥♥

 
Gast

na dann bin ich wohl die erste hier :-)
wollte nur nicht unter deinem foto was schreiben, was nicht zum tattoo gehört. aber ich glaub, wir haben dasselbe bett ;-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben