Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cruze: Raben und Fuchs

persönliche Bedeutung...
Kosten: freundschaftspreis
Schmerzen: rippen ging so... nach unten wars nach 2 std unerträglich...
Dauer: 2 std.

der Flügel wird in 3 wochen fertig gefüllt...

detail:
http://www.cruze.ch/tattoo/fox_crow_detail.jpg

Raben und Fuchs
8.6
Durchschnitt: 8.6 (35 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was zur Hölle?

Da muss man erstmal 10 Mal hin gucken... und das ist geil!

Echt coole Umsetzung ... technisch imho 8P. +1P. Wow-Effekt = 9 P. von mir :D

Bitte zeigen, wenns fertig ist.

Moderator
 

sorry fürs kleine foto...

 

hab es auf Instagram schon studiert =P ich mag es!

 

na das hast ja fein hinbekommen ... Glückwunsch .. *Like*

Edit: Punkte wenn fertig :)

 

Uuh das fetzt, bin gespannt aufs fertige.

Bisher wärns 9 sterne-

 

bin sehr gespannt wenn's fertig ist.

 

schaut jetzt schon klasse aus...i love it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

kann mich mit dem gemischten Ding nicht anfreunden.
Warte mal bis es fertig ist !

Moderator
 

viel ungemischter wirds nicht... ;)
der Flügel wird noch gefüllt und schattiert...

 

Hat man kommen sehen, dass das sehr fein wird!

 

voll cool---

Moderator
 

hier ne kleine detailansicht:
http://www.cruze.ch/tattoo/fox_crow_detail.jpg

 

Joa, ich musste erstmal suchen, aber dann AAHHH JOOO... ;) Coole Idee

 

cooles Teil! Find auch die Anpassung sehr gelungen und ne ordentliche Grösse. So muss das. :-)

 

Och ja, das ist schick!

 

würde das thema noch mit einem lettering stärken. ... da fällt doch bestimmt was schönes ein..

Moderator
 

Sehr geil bisher. Freu mich aufs Endergebnis. Dann gibbet auch Punkte. :-)

Moderator
 

lettering/geschichte brauchts eigentlich nicht mehr, da die bedeutung ja schon im bild steckt... ;)

 

Definitiv KEINEN Letteringstempel da noch irgendwo zwischenknallen das Bild allein rteicht volkommen aus und gefällt auch ohne Wörter sehr gut. Ansonsten schließe ich mich der allgemeinheit an,soll heißen: Punkte wenn fertig.

 

@cruze .. okay =) aber kompliment.. richtig klasse..

 

Super! Bloß nicht vergessen das fertige Tat einzustellen!

 

juhuuuuu :DDD das gefällt mir super...!!!

 

mir gefällt nicht nur der style und das tattoo an sich, sondern auch die anpassung passt :)

 

aaaaach...musste ein bissl suchen, wo welches tier anfängt und endet, aber mir gefällts super. auch die anpassung ist toll.

 

ich mag es auch! sehr sogar!

Moderator
 

danke für die tollen komplimente... zeigt, dass ich ne tolle Vorlage und einen super inker zusammengebracht habe...

 

Ich finde es richtig schick, vor allen Dingen, dass man das Gesamtbild nicht auf den ersten Blick erfassen kann!

 

Sehr schöne Arbeit aber ein besseres Foto würde mich auch freuen ;)

 

Ein Foto mit Nippel!

Moderator
 

jaja... alle wollen meine nippel... ;)
vielleicht wenns fertig ist als highlight... ;)

 

bääääm :)

 

Toll - einfach nur toll

 

Gefällt!!

Moderator
 

am 30. wird der Flügel fertig gemacht...

Moderator
 

morgen gehts weiter...

 

viel kraft cruze ;-)
bin jedenfalls sehr gespannt.

Moderator
 
 

.

 

Also ich heb mal was nach oben was mich anspricht.Eigener Style,sehr gut an den Körper angepasst,finde ich,noch nie so gesehen und gute RabenRaben-Tattoos suchen und Fuchsmotive bekommen bei mir Extrapunkte.Bin da nicht mehr neutral!10 Punkte für die Arbeit.
(Mist ich habs aus versehen wohl beim unferigen Tattoo geschrieben).Sorry!

Moderator
 

wow... danke stacheltierchen!!! hast es fertig auch gesehen?

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/raben-und-fuchs-0

 

Ja zu spät,heul!!Ich mag Deine Arbeiten.*Schleim*Ne ich mag das Graphische und das Hingerotzte.Kanns leider nicht besser beschreiben..Halt kein Pampasrocker Style mit bisschen rot übern SchädelSchädel-Tattoos suchen und SanduhrSanduhr-Tattoos suchen.Bei Dir mag ich sogar die rote SchriftSchrift-Tattoos suchen auf der Hand und das will was heissen..;-)

 

Ich Spacko wollt grad schreiben, dass die Shadings am Flügel etwas komisch aussehen...dann hab ich das fertige Bild gesehen^^ LOL

 

die shadings.... genau... ;-) der war gut.

 

@ stacheltierchen ich glaube das ist cruze, und nicht, dass er es gemacht hat. Oder hab ich das falsch verstanden cruze?

Moderator
 

ne... das ist auf mir!!!

aber Vorlage von mir!!!


Weitere Tattoos von cruze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben