Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cruze: mein rechter arm...

hier mein rechter unterarm. hat für mich eine grosse bedeutung als graffitisprüher... wie alles begonnen hat. und stechen lassen in einer situation, wo ich einen punkt (abschluss/neuanfang) in meinem leben gemacht habe.

mein rechter arm...
8.125
Durchschnitt: 8.125 (64 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

find das garnicht so blöde..ist das echt echt?

 

Hihi, ich wollte auch gerade fragen, ob das jetzt gesprayt oder genadelt ist... und blöde find ich das auch nicht.

 

Finds saublöd.

 

ach daher der nick "cruze" ... du wurdest schon mal gekreuzigt ... ein echtes inkmata ;-)))

Moderator
 

ja, is echt.

@sou: stehn hier alle auf geil trendige schickimicki tattoos?!
ich habs sicherlich nicht für DICH gemacht! ;)

 

ich find die idee goil ^^

 

Die Idee find ich witzig ... aber ich persönlich hät´s cooler gefunden wenn es wenn du den Arm hängen lässt, es dir praktisch in die Hand läuft.

 

ginge auch---aber beim melden in der schule , ist diese option besser ;-)

 

... aber wenn man nichts zu melden hat ... bin da bei elle ;-))

 

schon klar---ich unterschreib mal bei elle..hihi ;-)))))....dettimaus

Moderator
 

wenn man sprüht ist die haltung richtig... wollte nicht, dass es beim runterhängenden arm nach unten läuft...

@frank... geh schön länger nicht mehr in die schule... ;)

 

achsooooooooooo cruz ;-)

 

hat was! bin aber auch bei 'annersrum' ;-)

 

... wenn man sprüht? ... ach so ... morgens - das deo unter die achsel ... stimmt ,-)))

 

Du sollst doch aber die Wand, Schild, den Zug oder wasauchimmer besprühen und nicht dich! ;-P

 

du versprühst unwiderstehlichen zynismus..detti ;-)

 

@cruze: Oh, das mit dem "schicki-micki" war ne ganz pööse Anspielung...ich mal in den Keller gehe und ne Runde heule......bist nich kritikfähig, wa?
Ich find, es sieht blöd aus, meine Meinung. Wenn Du keine Meinungen hören willst, brauchst hier auch nix zeigen.

 

hach, ich mags ganz feste schicki-micki...! :-) Darf ich trotzdem was sagen? Jetzt trau ich mich nicht mehr... obwohl, eigentlich wollte ich ja loben.... nun ja, ich lass es lieber.

 

unterschreib einfach bei elle--pünktchen ;-)) war´n spaß mensch

Moderator
 

:)

is mir doch wurst, wie du mein tattoo findest... das wollt ich damit sagen...
hier hagelts nur so von kritiken... ist das so hier? dass man sich hier gegenseitig runtermacht? was soll da blöd aussehen? nur weil du's nicht verstehst? ist wie wenn sich einer "SUSANNE" tätowiert und ich sage "ich find den NamenNamen-Tattoos suchen scheisse..."

 

fickt dich selber-------hups--sollte inne box ;-))) war auch joke ;-P

 

naja, zum Bewerten der Arbeit taugt das Bild ja nun nich wirklich, siehste ein oder?
Mach doch mal ein schickes Bildchen, ohne Hand, wo man etwas mehr der "Details" sehen kann... dann sehen wir mal weiter! bis dahin kann man nur den subjektiven Eindruck bewerten und der is hier nich so überragend ;)

 

bei schicki-micki versteh ich kein Spass... Franky. Und ich unterschreib nicht einfach so bei Elle, soweit kommts noch. ;-) *knickszuellemach*

 

hehe--püntchen---du süße maus du ;-P

 

Hmmm, Du willst Streit, cruze? Bin dabei!
Nee, versteh ich absolut nich, wie man sich sone Kacke freiwillig tackern kann. Mein Gehirn hat nur ein begrenztes Fassungsvolumen was diese Art von "Kunst" betrifft, biste jetzt zufrieden?
Mach wenigstens nen Dahli, können wir weiter reden.

 

es gab schonmal jemanden mit zwei Strichen auf dem rm, das war aber vor eurer Zeit Sou und Cruze.... da wurde auch, nennen wir es mal "kontrovers" Diskutiert ob es sich dabei um Kunst oder Schrott handelt!

nur so zur Info: ich war auf der "Schrott-Seite" :D

 

ich finds ganz cool. Wie es ausgeführt wurde, erkennt man nicht, aber ich glaub, das ist hier auch nicht so wichtig. Ich mag son Zeugs :)

 

ich mags auch irendwie
stimme aber elle zu :)
Andersrum wäre es nicer gewesen :)

 

siiiieeeehste

 

find ich gut. und mit der erklärung (sprühhaltung) finde ich auch die laufrichtung stimmig.

Moderator
 

andersrum hätte es für mich keinen sinn gemacht...

 

Wozu Bandit? Is´n reines Attitudeteil und kein Kunstwerk. Und will in dem Fall auch keines sein. So ganz ohne Schweinchen und so. ;-)

 

wozu was Elle? ich schlauchstehe mal wieder

Moderator
 

hab ich eigentlich gesagt, ich hätte kunst aufm arm?!

und schrott? wer darf das hier behaupten?

 

@ Bandit
Warum davon jetzt Wahnssinnsdetailaufnahmen? Was siehst du wenn du hinguckst? Ersteindruck. Ich sehe ´n gesprühten Fleck/Punkt und runterlaufende Farbe. Mission complete.

@ cruze
Lies richtig und interpretier da nix rein was ich nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe.

 

wer ist denn nun eigentlich der böse hier---also ich seh hier alles ,wie es wirkt und was es sein soll--soweit---also vom foto her optimal--technsich scheint sehr gut..eigentlich fast zu gut für dich--oder? sorry

 

eben Elle, Ersteindruck, nicht mehr! So ähnlich sagte ich es ja oben bereits... ;o)
Mir eigentlich auch Latte, Punkte gibt es eh keine :D

@cruze: wo hab ich geschrieben das deins Schrott ist?
Ich würd mir sowas niemals anmaßen :D
zumindest nich mit so´m scheiss Foto ;)

Moderator
 

"da wurde auch, nennen wir es mal "kontrovers" Diskutiert ob es sich dabei um Kunst oder Schrott handelt!
nur so zur Info: ich war auf der "Schrott-Seite" :D"

du fandest das ältere auch schrott oder versteh ich das jetzt falsch?

 

"auch" hab ich nicht geschrieben ;)

 

Ach, das ging in ´ne andere Ecke! Das mit den Nicks davor schreiben hat schon so seinen Sinn. ;-) *Notiz auch an mich*

@ Bandit
Bei solchen Sachen geht´s aber gerade um den Ersteindruck. Attitüde. ;-)

 

haste das selber gemacht , cruz?--oder wer anners

Moderator
 

hab ich von ner alten freundin machen lassen "inktank, zürich"

 

jetzt ist alles klar--jetzt macht auch der satz von mir:....es ist fast zu gut für dich----einen sinn

Moderator
 

ich tätowier ja auch keine 10 jahre... :)

 

da würde mir jetzt ne menge zu einfallen..muß aba los ;-)

 

Woran soll dich das genau erinnern?

 

@ Sou - ist doch seine Sache! Motive bewerten muss man ja nicht - und da schon gefragt wurde, obs echt ist, scheint der Effekt ja gut gemacht zu sein ;-) ist auch nicht meins, aber ich bin auch kein Sprayer ^^

Moderator
 

"hat für mich eine grosse bedeutung als graffitisprüher... wie alles begonnen hat. und stechen lassen in einer situation, wo ich einen punkt (abschluss/neuanfang) in meinem leben gemacht habe."

 

ich finds nice ! nur die laufrichtung der farbe irritiert mich a bissl ...

 

ich find es gut weil es eine bedeutung hat im gegensatz zu vielen anderen Tattoos.


Weitere Tattoos von cruze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben