Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleine_21: Gesamtwerk

siehe voriges Foto

Gestochen hat es der Dani vom Barbers Ink

Gesamtwerk
8.45455
Durchschnitt: 8.455 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

auch hier: fetzt! was steht geschrieben?

 

sieht richtig klasse aus.

 

Geschrieben steht : Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

Zitat von Berthold Brecht

Danke für die Kommentare,bin auch sehr sehr happy damit :)

 

spruch gefällt. tattoo auch. nicht mein ding und SchriftSchrift-Tattoos suchen halt etwas klein. aber im gesamten find ichs cool.

 

der RabeRabe-Tattoos suchen iss cool...mag die Viecher eh..und hier find ich die AugenAugen-Tattoos suchen sehr gelungen!

 

na sieht, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ... aber nun kann mans ja..
ist echt gut geworden .. gute arbeit ... nicht mein Motiv aber ich find es trotzdem gut *Like*

 

7 Std.....wow...tapferes MädchenMädchen-Tattoos suchen!

Moderator
 

ha ;)
ich krieg nächste woche an der gleichen stelle auch mein rabenbild... ziemlich gleiche grösse... von oben nach unten...
mein tätowierer meinte, ich werde leiden wie sau... ;)

wars schlimm?

 

mir gefällts sehr gut. da wäre nur die allseitsbeliebte schrift-haltbarkeits-geschichte...hmmmm....man kanns ja jetzt schon nicht lesen...

 

Hm, also so ganz gefällt es mir nicht, der RabeRabe-Tattoos suchen ist mir zu grob zu tiefschwarz. Was soll davon noch erkennbar bleiben? Motiv Idee gefällt mir gut. Also bitte nicht böse sein für mich ist das nur 5 Sterne wert :-(

 

Bin überhaupt nicht böse, ich klar sehr dunkel ist ja auch ganz frisch auf den Fotos das hebt sich noch etwas: Grob findest du den? Ich finde vorallem der Kopf und der übergang hin zum realistischen ist eigentlich ganz fein gemacht und das vorallem Federn, Schabel und gerade AugeAuge-Tattoos suchen sehr detailliert ist. Aber mir muss es ja gefallen :)

 

Ab dem RabenRaben-Tattoos suchen nach oben hin gefällts mir spitze... die SchriftSchrift-Tattoos suchen nach unten und die Linien eher mäßig. 8P.

 

Richtig Klasse! Gefällt mir!

 

Schönes Ding ;)


Weitere Tattoos von Kleine_21

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben