Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


konechry

Aktivität
konechry hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 49 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von konechry

Du bist toll :)

Mir gefallen die Augenbraue und die Nase nicht 100%. Aber: Mal wieder ein super schönes Ding von dir, ich möcht gar nicht wissen wie gut du erstmal bist wenn du genug "kleine Experimente" hinter dir hast.

Spricht Zoltán eigentlich deutsch oder sollten wir nicht besser in englisch schreiben?

Dein Ideal ist es Freiwild zu sein? :P

Nicht? http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mr-oktupus-after-5-sesions Einfach mal willkürlich eins von hunderten Beispielen für ein Gesamtkonzept für den ganzen Körper.

Das ist ein sehr geiles Ding. Hab ich nix dran auszusetzen.

Gut, wie gesagt, spreche nur Spanisch ;). Hab ich wieder was gelernt, danke ;).

Ich kann jetzt persönlich nur Spanisch. Weiß also nicht ob es im Portugiesischen da vielleicht anders ist, aber: Warum steht da "Vive a vida"? Nach dem Vive wurde ja schon gefragt, aber es sollte doch eigentlich "la" sein? So wie ich das verstehe steht da: "(Er/Sie/Es) Lebe es Leben".

Auch möglich... Scarface, ich hoffe es gibt dir zu denken das wir nicht mal in der Lage sind das Motiv zu identifzieren. Bitte arbeite doch erst noch eine Weile auf Kunstleder/Schwein. Das ist eine gut gemeinte Empfehlung.

Keine geraden Linien (guck dir mal die Klauen an!), du musst noch viel an Schattierungen arbeiten, die Vorlage war auch nicht geeignet. Ist ja so kaum als Bär zu erkennen (soll es ein Bär sein?). Mit der Nadelgröße könntest du es auch mal genauer nehmen. Aber am wichtigsten: Mach vernünftige Vorlagen. Üb Linien und Schattierungen.

@Amnesie: Wie viel Zeit und Mühe hast du denn bisher darein gesteckt dich deutschlandweit für eine Ausbildung oder vergleichbare Qualitätskontrollen einzusetzen? Oder bleibt dafür überhaupt noch Zeit wenn man einzelne, zugegeben nicht besonders gute, Anfänger (der hier sogar eigentlich noch freundlich ist) im Internet zusammenstaucht? Wenn du unzufrieden bist versuch doch was zu ändern statt nur rumzustänkern. Nicht bös gemeint, aber ich hoffe du siehst meinen Punkt.

Don't hate the player, hate the game.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 18 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben