Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Zoltán Krizsán: PORTRAIT

MADE BY ZOLTÁN KRIZSÁN , HUNGARY , DR.SINGER TATTOO STUDIO .
http://www.facebook.com/drsingertattoo

and http://www.facebook.com/szolnoktattooexpo

PORTRAIT
8.55556
Durchschnitt: 8.556 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mich irritiert das blau am Kopf...

 

mich auch... zerstört das gesamtbild. wirkt wirr und ungewollt... mag mir nicht so recht gefallen, sorry.

 

Ich finde es gut, es hat etwas.

 

das blau stört auf jeden fall auch mich
mir gefällt auch nicht die mundpartie, vorallem zwichen mund und nase finde ich die
übergänge zu hart

 

Wurde mein Betrag gelöscht? :(

meine Kritik war eigentlich nicht zu hart...

 

Mich irritiert das Blau im Gesicht auch, aber ich find die Machart gar nicht so schlecht, sieht aus wie ein Gemälde.

 

Wieso wird hier ein, bzw. drei Punkte vergeben?

 

das hab ich mich auch grad gefragt @bear

Mal ein etwas anderes Portrait, mir gefällts.

 

everybody can make opinion and i thanks and accept all the criticism. by the way the original artwork made by István Sándorfy. Picture :

http://photo.qip.ru/photo/ladomirov/3270904/70245166.jpg

 

das blaue ist weniger störend als was anderes...ganz schlecht isses nicht

 

Sehr anständige Arbeit!!!

 

ich finds klasse!
is eben kunst...komisch das es manche hier nicht raffen^^

 

TT: natürlich ist das kunst. aber nicht jede stilrichtung in der kunst trifft jeden geschmack. :)

 

Spricht Zoltán eigentlich deutsch oder sollten wir nicht besser in englisch schreiben?

 

Aber die quali ist, gerade wenn man sich die Vorlage ansieht, unbestritten super...das ist schade, dass hier doch immer wieder so viel nach pers. Geschmack beurteilt wird... :-/ 'ganz schlecht ist es nicht ' ??? *kopfschüttel*

 

gerade wenn man sich die Vorlage ansieht und das was unter der haut ist,dann merkt man sofort,dass das tattoo bissl/verdammt "unscharf"(ich würds anders formulieren,aber mit tatts hätte es nicht viel zu tun) im vergelich mit foto ist.denn wenn wir hier schon über portraits reden/schreiben,dann müssten die eigentlich 1:1 sein.hätte er die Vorlage nicht gezeigt,könnte man sagen-ist seine vision/version.

versteh also dein kopfschüttel nicht

@ KV...

 

Ist es einen Punkt wert???

 

ich finde den Gesichtsausdruck echt gelungen

 

Mori, auch wenn ich dich exemplarisch mal rausgepickt hab mit meinem zitat, so ging das kopfschüttel doch eher an generell negativen kommis, die hier doch reichlich drunter stehen. Ich finde gerade dieses weiche und dass es nicht einfach ein 'portrait' ist, unterstrecht die wirkung. Und es ist doof fotografiert, weil oben verblitzt u unten zu wenig belichtet. Dennoch: dass zoltan stechen kann steht ausser frage also glaub ich einfach nicht, dass das hier nur ein nicht ganz schlecht verdient hat ( man bedenke, was wier hier sonst so zu gesicht bekommen , sowohl an foto als auch stechquali!)

 

Und, mir pers. Eigentlich am wichtigsten: ich freue mich, wenn hier künstler wie boris mal was (und vorallem jenseits des mainstreams) von ihren werken zeigen und es haben sich leider in der vergangenheit schon einige von den sehr guten,kreativen, ungewöhnlichen künstlern hier schon verabschiedet, weil hier immer alles, was nicht die 100te katrina, koi, scull ist, sofort zerissn wird.

 

kerstin,darling.

darum gings nicht,ob du mich,oder nen anderen gemeint hast-ist gagck egal.und was belichtung angeht,ne ganz einfache lösung:blitz abschalten(bei tattoos reicht es völlig aus/geht nicht mehr-wäre sogar sinnlos).

das es nicht so einfaches portrait ist unterschreichen schon die baluen ellemente,aber so weich/detail arm beim einem porrtait(wie schon geschrieben-eigentlich 1:1)muss nicht sein.viell ne andere kategorie,keine ahnung...

 

da haste leider recht...

 

um jetzt mal erlich zu sein:

es sieht vielmehr grapisch als realistisch aus...

 

Ok mori, dann Stimmt halt kategorie portait hier nicht. Vielleicht mal was für martin: experimentell/kunst :-) aber portrait hin oder her: das ding ist toll, weil mutig u anders.

 

siehste,
langsam verstehen wir uns ;) werd mich jetzt aber auf der stelle verabschieden-muss um 4uhr aufstehen*heul* gute nacht und bis bald ;)

 

Oh Mann. Wer sagt, dass ein Porträt immer fotorealistisch sein muss?! DankedankeDANKE an ALLE, die den Versuch wagen, von dieser Realisticschiene wegzudenken! Ein Porträt kann auch nur grob anskizziert sein, oder comicartig, oder expressiv, oder-oder-oder. Langsam nervt sogar mich die Engstirnigkeit hier. Neue Kategorien für alle, die nicht über den Tellerrand gucken können: au ja.
Porträt - realistisch
Porträt - kunst oder so
Porträt - keine kunst und sonst auch irgendwie fragwürdig weil detailarm
Porträt - irgendein -school, mir doch egal
Porträt - alles was kein Gesicht ist aber irgendwas ähnlich sieht
Die Vorlage ist jetzt nicht auf den Punkt getroffen, aber für mich wäre beim Porträt in erster Linie der Wiedererkennungswert wichtig ;)

 

natürlich liegt kunst+geschmack immer im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters, aber hier muss man eindeutig sagen, dass zoltán sein handwerk versteht: linienführung,übergang und wie amnesie schrieb: wiedererkennungswert.

es is klasse gemacht! ich mag keine künstler vergleichen, aber GaboaGaboa-Tattoos suchen hat auch seinen eigenen grafischen stil, wo er elemente einsetzt, die einfach nich so zum bild gehören. das is lebendigkeit, das is was eigenes und das hat definitiv dieses bild hier! ich geb'nen 10er

anbei: 1 punkt zu geben und sich feige seiner meinung zu entziehen, is assi.. wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse+finger ruhig halten *basta ;P

 

Aussergewöhnlich, eine echte Augenweide. Da freut sich das HerzHerz-Tattoos suchen. Dass der Mann sein Handwerk zu 100% beherrscht is ja eh klar. Der is frei von "Tellerrand"-Beschränkungen. Und genau das macht seine Kunst aus.
Was @Amnesie schreibt, besser könnt ichs nicht formulieren.

 

eure vergesslichkeit,
sie haben was missverstanden.ist jetzt aber auch egal...

 

:)

 

@ zoltan:

good job,even if it's aint an classic portrait ;)

 

Klärt mich dennoch geflissentlich auf, Eure Todgeweihtheit (das musste ich jetzt googeln^^), "egal" ist Montag.

 

eigentlich
-bedeutet es was anderes(zumindest in meiner sprache)
-werd ich liebend gerne machen,lass mir aber 1 oder 2/paar tage zeit(hab grad was krasses erlebt)...
-und äkhm,heute haben wir mittwoch,aber egal-ist montag.... ;P

 

mich stört das blau trotzdem irgwie...

 

ok, mori, deal :))
(ja klar is heute Mittwoch, deshalb ist ja Montag auch grad sowas von egal!)

 

ihr seid herrlich :)

 

heh..eure vergesslichkeit,

wollte mich an unserem deal halten und die diskussion fortsetzen,was sich aber grad erledigt hat-hab mir die vorlage(foto)angeschaut.eklärt sogar die blauen akzente.ist halt ein ausschnitt von nem design foto(nennen wir es so) einer fotografin.
dachte die ganze zeit,dass es sich um ein stink normales knips von nem kunden handelt.

aber andererseits bestätigt es auch meine probleme mit dem wort-portrait(ne andere kategorie).ist ja schwierig ein tattoo so zu nennen,wenn das foto(vorlage) nicht als portrait endstanden ist... ;)


Weitere Tattoos von Zoltán Krizsán

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben