Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissTeriousFromMars: Zeichnung / Vorlage

Zeichnung / Vorlage
9.62963
Durchschnitt: 9.63 (54 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wow.. bin mal kurz sprachlos über soviel zeichentalent... cindy c. wie auf nem foto... hammer 10p

 

das is doch abfotografiert ;o)...tolle zeichnung...

 

ach quatsch...is jetzt ohne mist gezeichnet?ich meine,hier und da erkennt man ne "bleistiftlinie" aber im großen und ganzen ist das mal mega...da ist nan sprachlos!
man sieht irgendwie keinen fehler sodas man auf ne 100% zeichnung "bestehen" kann..heftig wirklich!ganz großes kino miss!!

 

Hy Steve@.... Also ich hätt da jetzt auch eher auf Foto getippt *staun staun* Das is Cindy, right?

 

hey meine grüne freundin ;D
ja das is cindy c.
die bestgezeichnetetetetete cindy c. die ich je sah...

 

Hy mein Grüner! Der hübscheste Leberfleck von da bis Nebraska!

 

ja aber eben nur der lebefleck,so wäre diese frau nich mein typ,gibts "normale" menschen die 1000 mal hübscher sind

 

... und der is nicht mal echt!

 

hey ihr lieben... vielen dank für euer lob... ;)
es sind fehler drinnen, sogar einige...

 

woooooooow, das will ich auch können:(

 

einsame spitze

 

Saugut

 

einfach Spitze!

 

wow..fehler sollen da drinnen sein???? dachte erst an ein richtiges foto..klasse

 

Das soll ma einer besser machen... RESPECT !!!
10* ganz klar ^^

 

is 'n Foto... schlecht rasiert...(:-)

 

wow... es zeigt eine völlig andere seite von ihr.. eine erschöpfte... hammer!

 

Über Geschmack lässt sich streiten. Cindy. C. wurde unlängst zum schönsten Modell aller Zeiten gewählt. Tolle stielvolle Zeichnung einer schönen Frau (Zumal die ausführende Künstlerin, zumindest vom Foto her, selbst eine schöne Frau ist!). Sehr geschmackvoll. Zeichnerisch auf hohem Level ausser: Wo ist die rechte Hand geblieben!?

 

großes kino!


Weitere Tattoos von MissTeriousFromMars

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben