Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tunnel: Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) next step

Nun der SugarSugar-Tattoos suchen Skull
Schmerzen waren sehr gut vorhanden

Mein CoverUp Projekt für 2012 ( Bitte nicht bewerten) next step
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich find die Mischung der verschiedenen Stilarten auf Deinem Körper zwar ein wenig verwirrend... aber insgesamt scheinst Du bei Deinem neuen Tätowierer in guten Händen zu sein.
Ich kann nur kein Gesamtkonzept erkennen. Aber muss ja auch nicht...

 

ein Gesamtkonzept für den ganzen Körper, gibt es auch gar nicht.

 

den diamanten hätte man klarer herausarbeiten können, Blüten in den augenhöhlen gefallen mir sehr gut ...oberkieferpartie im übergang zu den wangenknochen mit schöner tiefe....die perlen um die AugenAugen-Tattoos suchen und den kiefer sind zwar ne riesen fummelei, hätte man aber auch exakter machen können...insgesamt aber ein durchaus positiver eindruck...von mir 8P

 

Nicht?
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mr-oktupus-after-5-s...

Einfach mal willkürlich eins von hunderten Beispielen für ein Gesamtkonzept für den ganzen Körper.

 

@konechry ich meinte nicht das es sowas überhaupt nicht gibt, sondern das ich kein gesamtkonzept von fuß bis kopf habe.
Also nicht missverstehen

 

oohhh ich liebe das jetzt schon so :)
Es wird so toll
Warte jetzt wieder gespannt hier vorm Rechner darauf wie es weiter geht :)

 

ich glaub auch das wird geil!

 

ich finds jetz schon geil :o) wenns fertig ist, wirds bestimmt nen hammer :o)

 

bin sehr gespannt aufs Gesamtergebnis...und zwar positiv .-)

 

Endlich ein Stückchen weiter, hab mich schon gefragt wann was neues kommt. Den SkullSkull-Tattoos suchen mag ich, die Blümchen machens irgendwie so friedlich :). Schaut sauber aus, aber wär auch verwunderlich wenn nicht ;).

Wann kommt denn das Gesicht???

 

soooo geil - bin scho total gespannt wies fertig ausssieht - derweil - DER absolute HAMMER!!!!

 

alle vier Wochen eine Sitzung. Gesicht kommt wahrscheinlich im August. Im juli erst die rechte Rippenaussenseite. Dann gehts erst im november weiter.
Der Untere Teil in Höhe der Gürtelliene fehlt ja noch komplett.
Aber das wird schon

 

ohhhhaa...wie geil:)

 

Da freu ich mich druff!

 

Fuck Doppelmoppel!


Weitere Tattoos von Tunnel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben