Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krisl

Aktivität
krisl hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
krisl's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,58 bewertet.




3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von krisl

Ich weiß werde sie aber nochmal überarbeiten lassen

Mir gefällt er, meine sehen schlimmer aus

Sehr schön, so zeichnen würde ich auch gern können

Was ist das für ein buchstabe?

Und kritikfähig bist du auch, das ist gut. Man muss mal gucken, oft sind die, die hier am meisten austeilen, genau die, die selbst keine ahnung haben oder selbst keine schicken tattoos tragen

@kittykhaos schon lange kein richtigen pimmel mehr gesehen wa?

Es gibt menschen die zu dir kommen und sich von dir stechen lassen, wenn sie damit zufrieden sind dann ist doch alles gut

Ja ich dachte das kann man nur fürs profil machen, so das es hier nicht erscheint aber das geht wohl nicht

Ich finde man erkennt wenn man die vorlage sieht das es das mädchen ist, sie sieht so aus, derkunde wollte das foto als tattoo und ich find es gut umgesetzt,

Nein, ist noch kein jahr alt, wollte nicht so knallige farben aber ich überlege ob ich es mir doch noch etwas nachbessern lasse

Find ich gut

Absolut der hammer. Wow


Gästebuch

Oh der erste hier - na dann herzlich willkommen und liebe grüße aus berlin

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben