Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: la catrina# dia de la muertos# malerei# öl# aquarell# polychromos

Ich habe mir mal wieder die Zeit genommen um Stift und Pinsel zu schwingen, in diesem Bild habe ich meine momentanen Techniken zusammengefasst. Öl, Aquarell, Polychromos, Edding.
Ich würde dieses Bild gerne in die Haut bringen, deshalb bitte ich darum es NICHT als Tattoovorlage zu verwenden. Merci.

la catrina# dia de la muertos# malerei# öl# aquarell# polychromos
9.30303
Durchschnitt: 9.303 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön, so zeichnen würde ich auch gern können

 

Wasn Talent, könnt man voll neidisch werden.

 

besonders die kiefer- und augenpartie finde ich sehr schön und gelungen.

 

schön umgesetzt, gefällt mir.. stechen lassen würde ich es aber nicht, aufgrund dessen das man es bei google auf seite 1 findet..
http://3.bp.blogspot.com/-h22mmZG1mZA/UY_jEK-bNXI/AAAAAAAA...
auch wenn die RosenRosen-Tattoos suchen durch das aquarell natürlich völlig anders aussehen..
gemacht isses trotzdem gut, aber die gefahr, das es noch andere ähnlich haben, wäre mir zu groß..

 

Geht eigentlich nicht besser. Großes Lob!!

 

Manchmal ist das Leben so ungerecht. Meine Theorie ist ja, dass jeder irgendetwas besonders gut kann. Bei dir ist es offensichtlich, was dies ist. Das Ungerechte dabei ist, dass ich schon über 40 Jahre bei mir dieses "irgendetwas" nicht finde.
Pflege dein Talent und erfreue viele damit!

 

ich kann nichts... und das tu ich auch!

 

Lieber basti45,lieber C-Kie...bitte mal hierhin schauen....

 

ich kann gut spaghetti kochen^^
tolle zeichnung!!

 

die erste geile Kathi hier...!!!!!!!!!!!!!!!!! Dad???? Miracoli is Fertich!!!!! örgs!! :-)

 

Ja dann ist es nicht sehr einzigartig@ironie - Link-
Aber hübsch isses. :]

 

Toll gemacht - guckt euch das mal an hier, die "Profizeichner" der letzten Tage. Da sieht man aber einen sehr deutlichen Unterschied!

 

Stark.

 

einfach sehr schön

 

Naja das Original stammt aus Fotoshooting ;)
Bin relativ sicher dass schon jemand diesen Künstler aufgegriffen hat ^^

 

jo, so weit waren sie hier aber auch schon... ;)

 

WIE GEIL!
Ich würde was dafür geben so zeichnen zu können.
Ich habe eine Vorstellung und weiß nicht wie ich sie jemandem erklären soll.

Klasse Bild !!!

 

Alles musst ja nicht erklären. Für meine Beine hatte ich z.B. Eine genaue Vorstellung von den Farben, der Atmosphäre , aus welchem Jahrhundert die Personen die Kleidung tragen sollen. Ich suchte mir dann jemanden aus, der bereit ist da mitzugehen. Ich traf mich mit der Person, schickte ihr auch Unmengen von Bildern, weil ich auch nicht wusste, ob ich die passenden Worte benutzte. Die Tätowiererin brachte sich wiederum mit Dingen ein, von denen ich 0,0 Ahnung habe, z.B. Mit Schattenwurf usw.

 

Hast Du denn das Tattoo mittlerweile auf der Haut?

Liebe Grüße,
Taanluma


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben