Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Tattoo Dresden, Constantin Ink Dresden, Maori Boy on Friend

Gestochen von Constantin, Constantin Ink Dresden als Gast in Perth, Australien

Tattoo Dresden, Constantin Ink Dresden, Maori Boy on Friend
8.95
Durchschnitt: 8.95 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Geile farben, gefällt.

 

wasn mit den AugenAugen-Tattoos suchen passiert?? O.o

 

Wat soll mit den AugenAugen-Tattoos suchen sein?

 

gute laune Tattoo !! gefällt mir sehr. Auch die AugenAugen-Tattoos suchen :-))

 

Herzchen, sonderlich gut kannst du mit Kommis nicht umgehen wa? ;) (Zitat: Was is dein Problem? Lass solche geistlosen Kommentare bitte in der Schublade wo sie hingehören, dort wo Niveau klein geschrieben wird !)

Die AugenAugen-Tattoos suchen (das sind die beiden Dinger rechts und links der Nase) wirken, selbst wenn man die verzerrung durch den Oberschenkel bedenkt, für mich ( MICH!) komisch und nicht harmonisch. Da würde ich ( ICH!) gerne das Orginalbild dazu sehen! Ist dir das Problem nun genug geschildert oder brauchst nen Roman? ;)

 

Setz ma ne Sonnenbrille auf in lass dich fotografieren, dann wirst du merken das es anders aussieht als ohne! Die AugenAugen-Tattoos suchen sind genau dort wo sie auch beim Foto waren!( Matrize und zwar nach ich die genau)! Du suchst sich nur nach fehlern um andere schlecht zu machen weil du dir dann ein wenig besser vorkommst.. Das auf dieser Seite leider an der Tagesordnung.

 

Extrem gut gefallen mir der Fall der Haare und die Farben. Nicht gut find ich die zugedröhnten AugenAugen-Tattoos suchen und garnicht gefallen mir die Lippen mit zuviel Botox drinn. Wenn die Vorlage natürlich so aussah, dann alles richtig gemacht!

 

Auf keinen Sonnenbrillenbild habe ich solche AugenAugen-Tattoos suchen ;) Aber das muss an meinem Gesicht liegen ^^

Ich sage was ich sehe, wenn ichs schlecht machen wollen würde würde ich mit Haltbarkeit und ähnlichen anfangen.. Also atme mal ganz entspannt durch die Hose.
So, und nun komme ich mir wirklich soviel besser vor... Ich fühle mich wie die Königin der TB-Welt *rofl*

 
Moderator
 

Find die AugenAugen-Tattoos suchen auch strange...

 

Ps: das war das erste mal das jemand sowas losgelassen hatt bei diesem Bild das auch schon so mancher Kollege der mit der Materie vertraut ist in Augenschein genommen hatt! Mir gefaellts, es ist mein lieblingsbild, hatt richtig Spaß gemacht und der Kunde aus Neuseeland ist auch glücklich ...

 

Das Kind ist ein Maori, die AugenAugen-Tattoos suchen sehen so aus ihr Schwachköpfe!! Man habt ihr kein Gehirn ?

 

Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal Klappe halten !

 

Die Maori Augenform ähnelt der asiatischen, genauso wie das bei den Polynesiern der fall ist

 

Ps das Foto ist im Kino entstanden mit Blitzlicht ud 3 d Brille.. Falls noch fragen sind

 

"... ihr Schwachköpfe...Man habt ihr kein Gehirn...Wenn man keine Ahnung hatt einfach mal Klappe halten..." - Ich find deine Arbeiten ja grundsätzlich gut, aber deine Kritikfähigkeit ist unter aller Sau. Persönliche Beleidigungen gegen Kritik am Werk zu setzen zeugt nicht unbedingt für jemanden, der die investierte Zeit wert ist. Von mir werden deshalb zu dienen Bildern keine Kommentare und Sterne mehr kommen.
PS: Ich komme aus Dresden und muss noch eins zu setzen, Kunden wirbt man so auch nicht! Wa soll man denn denken von dir? Ich hol mir ein Tat ab, mir gefällt was nicht und wenn ich was sage, wirst du ausfällig? Nein danke!

 

constantininkdresden, wenn du keine Kommentare haben magst, bist du hier wohl irgendwie falsch!
Ich finde die farben toll! Bei den AugenAugen-Tattoos suchen schliesse ich mich den anderen an. Beim linken kann man ja evt. noch streiten aber das rechte AugeAuge-Tattoos suchen o.O, gab es in dem Kino Bienen und sie wurde vor dem Foto gerade von einer gestochen?

 

Ich habe in meiner Zeit in Neuseeland viele Maori gesehen, auch Kinder, und keiner/s sah SO aus. Solche Lippen übrigens auch nicht.

Davon ab kann ich auch die "Asiaten" (Chinesen, Japaner, Vietnamesen, ...) mit solchen AugenAugen-Tattoos suchen an EINER Hand abzählen.

Wie schon jemand schrieb: Es sieht zugedröhnt aus.

 

Kritik an AugenAugen-Tattoos suchen weil sie nicht so sind wie bei einem
Mitteleuropäischen Kind? Ich Finds rassistisch und beleidigend gegenüber dem Kind, nur weil es keine Glubschaugen hinter der Brille hatt. Ohne zu fragen wurde dumm drauf los kommentiert. Das lass ich mit nicht gefallen. Meine Kunden sind alle zufrieden, dafür gebe ich mein Herzblut jeden Tag. Alles andere sind Unterstellungen von Leuten wie dir die mich nicht kennen!

 

hm kritikfähig und ein artikulationswunder im sinnfreie kommentieren. lern kritik zu verstehen und damit umzugehn. wenn 1000 sagen irgendwas is total toll und einer kommt daher nö gefällt mir nicht. is es nicht weniger falsch als die andren richtig.

und wenn man so dahermault wie du is das mit dem fresse halten nen rat den du selber beherzigen solltest!

bild find ich ok, mir gefallen die lippen nicht und an den AugenAugen-Tattoos suchen stört mich nicht das sie halt zusammengekniffen sind oder Maori AugenAugen-Tattoos suchen sind oder ws auch immer sind sondern das das rechte keine kontur hat und einfach nur nen schlitz is

 

@ ankaa., ist ja interessant das du weißt wie das Kind aussah und welche Lippengriesse es hatt;) echt lächerlich;)!!

 

Lippengroesse

 

Stell doch einfach die Vorlage ein ...

Moderator
 

man könnte meinen es sei "welt-menstruations-woche"...

 

Das mit dem Fresse halten können wir gern mal persönlich. Ausdiskutieren, meine Atelier Adresse ist ja bekannt! Zu solchen Worten hab ich übrigens nicht gegriffen!;)

 

bei dir hieß es klappe und schwachköpfe ok, ändert nix an der aussage

 

Achja und nein, ich weiß nicht, wie das spezielle Kind aussah. Aber ich finde deine Erklärung ala "Maori" einfach....schwach

Selbst wenn das Kind auf dem Foto so zusammengekniffene AugenAugen-Tattoos suchen hat - was ja bei nem Blitzfoto durchaus passieren kann, dann hat das weder was mit Maori/Nicht-Maori zu tun, noch ist es ein sehr vorteilhaftes Bild. Ich finds nicht schön. Die Lippen geben ihr übriges.

Aber solange der Kunde zufrieden ist... >_<

 

Das hat doch nix mit rassistisch zu tun, nur weil einige die schmalen AugenAugen-Tattoos suchen kritisieren. Da wird erst aufgeregt und irgendwas von Schwachköpfen geschrieben, um dann HINTERHER zu erklären, dass die Augenform asiatisch ist. Es hat doch niemand gesagt, dass es schlecht gemacht ist. Ist ohne Vergleichsbild halt nicht so einfach zu beurteilen. Ich finde die Haare, Brille und den Hintergrund besonders gut gelungen.

 

Da ich es hier vom Handy nicht hochladen kann lade in das Bild bi Facebook auf meinen Account unter : Constantin schuldt hoch!!!!!!!! Da könnt ihr euch dann weiter auskotzen!!!!!

 

Nun mal gut hier das Tattoo ist doch top gemacht, alles andere ist out of Topic!!!

 

< stimmt califax kurzerhand zu. ich persönlich find die AugenAugen-Tattoos suchen weder asiatisch noch Maori...die AugenAugen-Tattoos suchen sehen für mich eher ein bissel aus, als wär das arme kind ein bissl bekifft;-)
spass beiseite, die arbeit find ich gut und sehr hübsch. hab von mir auch ein foto mit 3d-brille im kino ;-) und das tattoo wirkt in diesem sinne echt realistisch.

aber deine einstellung zu deinen kritikern sollteste wirklich nochmal überdenken. und hier habe ich auch nichts von rassismus herausgelesen...puh...deine gute arbeit steht wirklich im krassen gegensatz zu deinem ego. aber daran kann man ja arbeiten, wenn man will...

 

Wow, wie einer so abgehen kann, ohne dein Ausbruch wärs vllt nur ne Randnotiz mit den AugenAugen-Tattoos suchen geworden. Nun würdigt, keiner mehr die klasse Arbeit. Dein Wutausbruch wird nun, jeder nur noch bewerten hier. Failed

 

@ ankaa!! Du kannst nicht über die Lippen dich ergötzen und sie schlecht machen ohne das Kind überhaupt gesehen zu haben!! Was is dein Problem?????? Mach andere Leute runter wenn sich das glücklich macht!! Das allerletzte ist das! Das hatt mit Kritik absolut bis zu tun.,!

 

auch wenn ich kein realistic fan bin, das tattoo ist klasse. wenn die Vorlage so war, dann ist es gut umgesetzt worden. auch die farbwahl finde ich gelungen.
deine kritikfähigkeit bleibt jedoch zu wünschen übrig.

 

Ich mach hier niemanden runter. Ich BEWERTE lediglich ein Tattoo. Und ohne Vorlage - ich warte! - kann ich eben nur das beurteilen, was ich sehe. (davon ab bewerte ich noch nichtmal, von mir wirste keine Sterne sehen. Ich kommentiere lediglich)

Und nochmal: Ich halte es durchaus für realistisch, dass es auf der Vorlage genau so war. Ich erwarte aber auch von einem Tättowierer, dass er beratet und ggf. abrät...es ist und bleibt einfach nicht vorteilhaft. Ich finde es nicht schmückend. Und das ist meine ganz persönliche subjektive Meinung, hat weder was mit dem Kind noch mit Rassismus oder sonst was zu tun. Von mir gibts auch unvorteilhafte Fotos... aber ich würde mich schon sehr sehr wundern, wenn jemand so eins von mir stechen lassen würde ...

 

So Bild ist oben! Wem die Lippen nicht gefallen weil sie Größer sind als bei manch anderem Kind wird sich mit der ^tatsache ^ abfinden das nicht jeder Mensch in einer Form hergestellt wurde.!

 
 

Das Foto hatt der Kunde der selber taetowierer ist ausgesucht und ich finde es klasse und absolut nicht unvorteilhaft! Ganz im Gegenteil es spiegelt absolut schön die Persönlichkeit wieder!

Moderator
 

Also ganz ehrlich, so wie du dich aufgeführt hast, hast du bei mir einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen. Es mag sein, dass du in deinem Handwerk sehr gut bist und Top-Arbeiten ablieferst. Aber ich persönlich würde es mir jetzt als Kundin besser überlegen, zu dir zu kommen...rein wegen dem menschlichen, was du gerade an den Tag gelegt hast.

 

ich finde dass das tattoo diesem ausgesprochen hübschen kind nicht gerecht wird! und das hat noch immer nix mit fertig machne oder runterziehen zu tun sondern damit das ich es eher schade finde.

 

Ich finde man erkennt wenn man die Vorlage sieht das es das MädchenMädchen-Tattoos suchen ist, sie sieht so aus, derkunde wollte das foto als tattoo und ich find es gut umgesetzt,

 

Sorry, aber deine Argumente sind lächerlich. Von Maori-Augen bis vermeintlich größeren Lippen...

Das auf dem Foto ist ein stinknormales Kind (wie gesagt, vielleicht nicht das vorteilhafteste Bild - aber Kundenwunsch ...auch, wenn du meinen Einwand nicht wirklich verstanden hast).

Das Tattoo wird dem Foto absolut nicht gerecht.

 

Izz; mach nur weiter so, vllt findest du bei den anderen Bildern auch nach was zum
Schlecht machen! Deine Talente scheinen darin ja gar nicht so schlecht zu sein!

Moderator
 

menstruationsalaaaarm!!!!!

was denn mit euch los?!

 

Wie ich oben schon schrieb: "Wenn die Vorlage natürlich so aussah, dann alles richtig gemacht!" Und siehe da Vorlage ist so! Hätte man aber auch gleich bringen können.
Ändert nix am Rest und meiner Meinung zu deinen Reaktionen, wobei das i-Tüpfelchen die für mich eindeutige Drohung mit körperlicher Gewalt darstellt. Zitat: "...Das mit dem Fresse halten können wir gern mal persönlich. Ausdiskutieren..." (Mal ganz davon abgesehen, dass ein überzogenes Ego kein Garant für einen "Sieg" bei einer solchen "Diskussion" ist ^^)

 

Ich finde es gut und alle anderen die es bis jetz gesehen haben gerade in echt und nicht nur auf dem Bild auch. Es ist einfach andere runter zumachen wenn man selber nix kann

 

yeeeaaaah, wer braucht noch fernsehen, es gibt ja TB und Facebook :D danke vielmal!

 

Du kommst nicht damit klar wenn andere deine Meinung nicht teilen oder? Du wirst es kaum glauben, aber das solls geben das Meinungen voneinander abweichen ;))
Du scheinst auch nicht zu begreifen das es nichts mit schlecht machen zu tun hat. Das ist eine Bewertungsseite, ich bewerte. Ob dir das nun gefällt oder nicht.

 

alles richtig gemacht, jetzt wo ich die Vorlage sehe und das tattoo wird dem bild aber sowas von gerecht. du hättest es nur cooler reagieren sollen.

 

Vielen dank., @califax., denke schon, verlieren ist keine schande, da kommt man halt zweimal;)!


Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 12 Gäste online.

nach oben