Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sterne
1.75
Durchschnitt: 1.75 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is ja nich wahr....

 

Da ist wohl jemand aufs Stempelkissen gefallen.....mehrmals!
Für mich jetzt schon der Innovationspreis 2013....das,was man trotz verschwommenem Bild erkennen kann,sieht aber wenigstens halbwegs gerade gestochen aus.Trotzdem rollts mir grad die Zehennägel nach oben...

 

Lol.....zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden....Kommt da noch was dazu?

 

Wer sich nicht so sehr mit Tattoos befasst und nur das haben will was die Kumpels oder Freundinnen haben, die wollen sowas. Unter den jungen Leuten sind nunmal immer noch Sterne, Schnörkel, Blumen ( am Besten gemixt ) und Schriftzüge modern. Leider.

 

Sieht aus wie Masern - nur in Sternform.

 

yeah Pez das ist richtig.

Zum Glück wird hier NUR die Qualität vom Tattoo bewertet. ;)

Lieber rebell, damit das getan werden kann, müsstest du ein neues Bild hochladen, auf dem man die Sterne näher sieht und das weniger verschwommen ist.

 

Schiefe Sterne....und dann noch ganz viele davon.

 

naaaa jut :)
ich hab jetzt zur zeit auch nicht wirklich mit lob gerechnet :)
aber wenn ich mich hier so umgucke , wird ja über so ziemlich jedes tattoo hergezogen !!!
naja , sowas kann und muss man nicht verstehen :)
aaaaber nein !!! ich werde nicht aufhören zu stechen !!!
ich nehm eure "kritik" an , und werd daran arbeiten besser zu werden !!!
denn jeder von euch hat irgendwann mal angefangen , und hättet ihr bei jedem furz aufgeheben , dann wàren ( zumindest einige ) von euch nicht so gut wie sie heute sind !!!
und dieser tattoowierer nehm ich mir zum vorbild !!! weil über alles herziehen kann jeder !!!

 

Es gibt menschen die zu dir kommen und sich von dir stechen lassen, wenn sie damit zufrieden sind dann ist doch alles gut

 

eigentlich seh ich das auch so ......
ich nehme dafür übrigens auch kein geld !!!! imich.gegenteil !! das material usw... zahle ich ! mein ziel ist es nicht reich durchs tattoowieren zu werden !!! ich befasse mich seit meiner kindheit damit , und hab beschlosseb es selbst zu lernen !!! und wie man sieht arbeite ich daran .... meine ersten tattoos sahen viel schlimmer aus !! da sind das schon.kunstwerke gegen :) und solche bilder hat wohl jeder am anfang gemacht :) aber immer weiter !!! Ubung macht den meister !! irgendwann bin ich dann auch in der situation üner alles und jeden hier her ziehen zu können :)

 

Und kritikfähig bist du auch, das ist gut. Man muss mal gucken, oft sind die, die hier am meisten austeilen, genau die, die selbst keine ahnung haben oder selbst keine schicken tattoos tragen

 

hehe ..... das ist gut möglich !! hab hier auch schon von so manchem hetzer richtige schandtaten gesehn :) da frag ich mich : wat will der dann von.mir ?? :) ich bin zb mit den sternen sehr zufrieden !!! und die trägerin ebenfalls !! sonst wàre sie mit dem nächsten tattoo bestimmt nicht zu.mir gekommen !! naja meine hoffnung war ja hier ein paar tips und tricks zu bekommen ..... über blödes gerede seh ich locker hinweg !! ich weiß das es ein langer hartet weg bis zum guten inker ist ...... und da ste k ich blöde sprüche locker weg , ich konzentrier mich lieber auf ernst zu nehmende kritik !!! aber gute ratschläge sind auch getn.gesehen !!!

 

Oh Gott. Schlimmer geht ein SleeveSleeve-Tattoos suchen auch nicht. Sorry. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Hier wird nicht über jedes Tattoo hergezogen! Unter der Kategorie "Beste Tattoos" wirst du zu 99 % gute Kommentare lesen.

Ich kann weder zeichnen noch tattowieren. Aber ich weiß schon mal, das ich nie jemanden wahllos Sterne auf den Arm male. Sorry aber ich würde drauf hinweisen, dass der ganze Platz am Arm dann weg ist. Will er immer noch Sterne würde ich ihn wieder nachhause schicken. Ein Tipp noch von mir: bring dir nicht alles selber bei! Ist Denk ich mal ein fataler Fehler.

Und junge Leute lassen sich nicht nur Mist tätowieren. Bin auch gerade 20 und hab nen cooles Teil! Glücklicherweise auch einen Verstand :)

 

Selber schuld, wenn so nen schrottiges Foto reinstellst, kann man nur Motiv Bewerten. Auf die Entfernung kann man deine Arbeit net erkennen.

 

sehr einfallsreich...ganz schlimm..sorry..

 

glückwunsch zu deinem grooooßen verstand !!!
für mich zählt nur das die leute zufrieden sind mit dem was ich tue !! und das sind sie , sonst würden sie nicht wiederkommen !!! deine idee mit , ich solle mir nicht alles selber beibringen ..... find ich gut !!! natürlich nehme ich gerne jede gelegenheit wahr , die mich weiter bringt !!! aber da ich ja auch nich einen jib hab , ist sowas wie praktikum natürlich schwer !!! ich hatte mir ja hier , ehrlich gesagt ein paar tips und tricks von leuten erhofft die es richtig gut können !!! aber was hier teilweise lis ist , ist ............. naja :) da wird über Motive , stellen usw gemotzt , obwohl es doch keinen interessiert wer sich wo stechen lässt , und klar sagte ich ihr auch das sie sich sichwr srin muss bei dem Motiv , ich habs auch nicht direkt drauf gestochen , ich sagte schon zu ihr ; fahr nachhause , denk mal 2 wochen drüber nach , und dann kommste wieder , und sie wolltr es unbedingt !! dann hab ichs gemacht , und darum gehts !!! ich würde mir nie ein Tribal stechen lassen , aber ich gönne es jedem der eins hat !! und glücklich damit ist !!! ich fang dann nicht an zu motzen ala : aaaaaah son scheiS , wie kann man nur usw .....

 

tattooed rebell, ob die Kundin hier in 3-4 Jahren mit dem "Tattoo" da oben auch noch immer so zufrieden ist, mag ich zu bezweifeln!
Also vielleicht doch nicht immer auf die Zufriedenheit der Kunden gehen....

 

aaaaha :) wonach soll ich denn sonst gehen ??? ist es nicht die kundib die damit leben muss ??? und ist sie nicht eine erwachsene frau !! wenns ihr in 3 jahren nicht mehr gefällt , dann muss sie doch damit leben , das sag ich jedem den ich steche !!! soll ich mir bei jedem tattok jetzt noch nen kopf machen wie der kunde irgendwann mal daruber denkt ?? dann machen am besten alle studios zu , weil kein tattoowierer kann sagen ib sein.kunde mit dem tattok irgendwann noch glücklich ist

 

Ist es nicht die Kundin die damit leben muss?
Sorry geht garnicht. Nen Schönheitschirurg, der jemanden die Nase richten soll, aber nachher schlimmer aussieht sagt ja auch nicht "Muss sie mit leben nicht ich".

Und das du hier Tipps und Tricks jener Leute abholen willst, die es gut können, dann bist du fehl am Platze! Ich zieh mir auch keine wie-bau-ich-ein-Haus-Tutorial bei Youtube rein und Bau Häuser. Meine Güte irgendwann muss das dich mal Klick machen.
Und wenn du das eben deinem Job von keinem anderen lernen kannst, weil du keine Lust oder zeit hast, dann lass die Maschine liegen!

 

Motiv muss nicht jeden gefallen, es muss aber ordentlich gemacht sein. Damit dazu jemand etwas sagen kann ... siehe Vishes.

 

bleibt fair.. was ich jetzt so sehe sind es alles Motive , die in ihrer ausführung tragbar sind. es sind keine vollgurken, sondern man erkennt schon das er sich bei den linien mühe gibt. der SternStern-Tattoos suchen am rücken ist mmn gut gestochen. übernommen hat er sich denke ich nicht was die auswahl der Motive angeht.

Moderator
 

auch wenn Sterne nicht gerade die lieblingsmotive von tätowierern ist, sind sie trotzdem sehr schwierig zu stechen... allgemein grafische motive, die nicht gefüllt sind...

 

oh ja , ich find Sterne sehr schwer zu stechen !!! ich steche lieber 100 kurven als einen SternStern-Tattoos suchen , aber ich trau es mir zu , und diese Sterne sehen top aus ( zugegeben das bild ist nicht das beste !!) werd gleich mal gucken ob ich ein besseres habe !! und ich seh mich nicht als scratcher etc , ich steche lang nicht alles , wenn einer mit nem Motiv kommt wo ich mir unsicher bin , dann schick ich ihn auch in ein studio !! aaaaaber , ich lasse mir die lust am tattoowieren nicht vermiesen ; ich steche für mein leben gern und werde weiter alles daran setzrn , besser zu wrrden !!

Moderator
 

ob deine hier jetzt gut gestochen sind, kann man bei der bildqualität nicht sagen... der helle bei der elle (anfang unterarm) ist seltsam von der form her...

 

oh, gott, das ist Schwerzensgeld verdächtig schlecht!

 

„obwohl es doch keinen interessiert wer sich wo stechen lässt“
--> Genau, einfach irgendeine freie Stelle nehmen. Größe, Proportionen, Ästhetik, künstlerischer Anspruch - alles schnickschnack.
„wenn einer mit nem Motiv kommt wo ich mir unsicher bin , dann schick ich ihn auch in ein studio“
--> zu einem richtigen Tätowierer?
UNFASSBAR.

 

Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Durchschnittsbewertung anschau...Geschmäcker sind verschieden! Manchen gefällt es halt so viele Sterne aufm Arm zu haben!! Solls geben! Wieso ist es deswegen gleich schlecht? So aus der Ferne sehen die Sterne nicht irgendwie verhunzt aus! Wieso wird dann so schlecht bewertet? Schlechte Sterne können soooooooo viel schlimmer aussehen. Wie viel Punkte gebt ihr dann, wenn nicht 1?

HÄSSLICH finde ich es auch. Der gute arme ex-leere Arm. Aber wenns dem Träger halt so gefällt!! Die Sterne hätten so viel grauenhafter gestochen werden können......... hier 1* zu verteilen ist für mich unbegreiflich.

 

Ich bin zähneknirschend bei NicoRobin. Wem's gefällt...
Natürlich ist es Platzverschwendung. Natürlich hat der Tätowierer bei der Beratung ein Stückweit "versagt", weil er keinen Kompromiss vermitteln konnte: das ist und wird kein guter SleeveSleeve-Tattoos suchen. Es ist reiner Blödsinn, vom künstlerischen Standpunkt aus.
Solche Kunden darf man einfach auch mal vor sich selbst und ihren Ideen schützen, das klappt in 99% der Fälle erstaunlich schnell und gut, das sage ich aus Erfahrung.
Und dass Sterne so verdammt schwer zu stechen sind stimmt einfach nicht, aber klar, man sieht JEDEN Wackler. Sie gehören schlichtweg zum Grund-Rüstzeug JEDEN Tätowierers! Das kann und sollte man doch wohl mindestens erwarten dürfen.

 

was ist das denn??? :D Ich seh den Sternenhimmel.... :D

 

" und wie man sieht arbeite ich daran .... meine ersten tattoos sahen viel schlimmer aus !! da sind das schon.kunstwerke gegen :)" ohh Schreck...

 

.

 

beratung und beratung sind zwei paar schuhe, hätte ich vom tätowierer eine angemmessene beratung bekommen, hätte ich heute ein problem weniger

 

Erinnert mich irgendwie an das hier :D

http://hypesrus.com/files/full-arm-louis-vuitton-tattoo-41...

 

Das ist total rebellisch!

 

Echt fesch

 

super Design! 2 Sterne ;) von mir

 

Boah ne oder? Ich weiß...3 Jahre alt, aber...ne oder?
Warscheinlich der günstigste und zeitunaufwendigste SleeveSleeve-Tattoos suchen ever ^^

 

Schon 2013 wurde hier über schlechte Tattoos hergezogen, tzzzz. ...


Weitere Tattoos von tattooed rebell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben