Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lane

Aktivität
Lane hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Lane's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Lane

ich wollte es auch nicht größer, ich denke das ist wirklich geschmacksache. @dadman: deswegen habe ich ja auch geschrieben wenn ich die schrift größer hätte und nicht über die wirbelsäule dann wäre ja wohl wesentlich mehr fläche belegt

die buchstaben sind schon klein, hab sie noch nicht gemessen :-) das problem ist, hätte ich sie größer machen lassen hätte ich noch ein größeres platzproblem gehabt und eine komplette seite voll mit schrift is auch nicht so der reißer find ich

sehr geil!i like

okay alles klar. hat vielleicht jemand nen tip für den nacken? bin schon ewig am überlegen und will nicht noch ne schrift, hab nämlich am inneren oberarm auch einen schriftzug. bin nicht der blümchen- und sternchentyp. .hab zwar vor 10 jahren eine rose an den bauch verewigen lassen und möchte sie nicht mehr missen aber ich würde es heute nicht nochmal machen lassen. weiß jemand ob da was schönes mit einem schlichten kreuz machbar wäre?finde hier leider nichts inspirierendes weil die meisten kreuze am hals sehr globig gestochen sind.

genau, deswegen hab ich ja auch 2 fotos drin. das andere zeigt die schrift recht scharf obwohl es auch nicht die beste quali ist, aber man kann es doch deutlich lesen. dieses ist unscharf, das weiss ich auch. sollte auch nur zeigen wie es sitz. ich könnte ja auch nen 2 meter breiten rücken haben und da sieht man auf dem 1. foto eben nun mal nicht an welcher stelle es genau ist.

gehts hier darum zu bewerten wie viele fotos ich hochlade oder um die bewertung des tattoos?

ja sorry, wollte es einfach mal aus einer andern perspektive zeigen um einen eindruck zu geben an welcher körperstelle es anfängt, was man auf dem andern foto eben nicht so gut sehen kann.

dann lasses :-)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben