Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lane: God, grent me the serenity

Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, Dinge zu ändern die ich kann und die Weisheit zu haben beides zu unterscheiden beschreibt den Lernprozess in meinem Leben.
Leider etwas unscharf fotografiert, schmerzhaft und Kostenpunkt 200 Euro.
Ich hoffe es gefällt :-)

God, grent me the serenity
4.83333
Durchschnitt: 4.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

200 tacken, sehr klein, anpassung net gut (warum bleibt man net auf einer körperseite)... meiner meinung nach hätte man das wesentlich besser und haltbarer machen können.

Moderator
 

weiter vorne positioniert wäre besser gewesen... arbeit sieht sauber aus... schade, dass es über die wirbelsäule geht...

Moderator
 

Dem schließe ich mich an. Da wäre mehr gegangen.

 

Ich hätte im zweiten Satz noch ein "..things i can`t accept" drangehangen, rein vom flow her.
Aber einer der wenigen religiösen Sprüche die mir gefallen (Nr. 1 "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht").
Etwas größer wär vielleicht optisch mehr drin gewesen an Verzierungen.

 

ich finde es hätte auch ruhig weiter oben sein können
und größer auf jeden fall, so siehts ein bisschen nach kugelschreiber aus

 

Wie groß sind denn die Buchstaben so??

@AgentAdorno: Das heißt nunmal so... ;-) Da kommt kein "i cannot accept" vor ;-)

Ich find die Anordnung an sich ganz gut, aber leider muss ich auch sagen, dass ich es schade find, dass es über die Wirbelsäule geht. Nach "God grant me" hätte man nen Break machen können, fänd ich schöner... Für den Platz wirklich bisserl klein...

 

die buchstaben sind schon klein, hab sie noch nicht gemessen :-)
das problem ist, hätte ich sie größer machen lassen hätte ich noch ein größeres platzproblem gehabt und eine komplette seite voll mit SchriftSchrift-Tattoos suchen is auch nicht so der reißer find ich

 

naja, also zwischen dem was du hast und einer 'kompletten seite voll mit schrift' gibt's auch noch was dazwischen;-) das ist halt schon sehr klein geraten... aber nun isses halt drinne.

 

ich finds schön sauber aber naaja die platzierung ist nicht so meins ..

 

Viel zu klein für die Stelle!

 

ich wollte es auch nicht größer, ich denke das ist wirklich geschmacksache.
@dadman: deswegen habe ich ja auch geschrieben wenn ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen größer hätte und nicht über die wirbelsäule dann wäre ja wohl wesentlich mehr fläche belegt

 

Ich finde diesen Spruch genial... habe schon öfters mit den Gedanken gespielt, ihn mir stechen lassen.
Nun ich muss aber leider sagen, bei dir ist die Platzierung etwas ungünstig!

 

Toller Spruch!
Was ist das für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen?

 

Ach ja, der alte Alkoholikerspruch, aber gut


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben