Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lane: Übersicht Größe

Übersicht Größe
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ja und was soll man dazu sagen ? :D

 

dann lasses :-)

 

das foto ist fürn hugo, die größe sieht man auch auf dem anderen
ein näheres wäre aber nicht schlecht

 

Man konnte auf dem anderen Bild auch sehen wo sich das Tattoo befindet und wie groß das ist ;)

 

ja sorry, wollte es einfach mal aus einer andern perspektive zeigen um einen eindruck zu geben an welcher körperstelle es anfängt,
was man auf dem andern foto eben nicht so gut sehen kann.

 

finde ein 2tes foto davon, ganz besonders in der Qualität, auch recht überflüssig...

 

gehts hier darum zu bewerten wie viele fotos ich hochlade oder um die bewertung des tattoos?

 

um die tattoos, aber dafür ist dein foto sinnlos
kannst hochladen, was du willst, dann musst du dir sowas halt auch anhören können
nicht böse sein

 

Hier gehts um Tattoo Bewertung. Aber wenn man nix erkennen kann, dann kann man auch nix berwerten.
Das Foto ist total unscharf, wie soll man da was bewerten?

 

genau, deswegen hab ich ja auch 2 fotos drin. das andere zeigt die SchriftSchrift-Tattoos suchen recht scharf obwohl es auch nicht die beste quali ist, aber man kann es doch deutlich lesen. dieses ist unscharf, das weiss ich auch. sollte auch nur zeigen wie es sitz. ich könnte ja auch nen 2 meter breiten rücken haben und da sieht man auf dem 1. foto eben nun mal nicht an welcher stelle es genau ist.

 

ich weiß, dass du´s nicht böse gemeint hast und uns mit dem zweiten bild nicht "ärgern" wolltest^^
deine begründung ist eh ok, aber nur zur info: alles, was man auf dem foto erkennen kann, hat man auch auf dem anderen gesehen! wirklich...

 

okay alles klar. hat vielleicht jemand nen tip für den nacken? bin schon ewig am überlegen und will nicht noch ne schrift, hab nämlich am inneren oberarm auch einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. bin nicht der blümchen- und sternchentyp. .hab zwar vor 10 jahren eine RoseRose-Tattoos suchen an den bauch verewigen lassen und möchte sie nicht mehr missen aber ich würde es heute nicht nochmal machen lassen. weiß jemand ob da was schönes mit einem schlichten KreuzKreuz-Tattoos suchen machbar wäre?finde hier leider nichts inspirierendes weil die meisten kreuze am hals sehr globig gestochen sind.

 

hihi.....sogar aus der badewanne herraus ! *g*

 

gib hier unter "suche" einfach mal KreuzKreuz-Tattoos suchen ein und schau ob´st was findest


Weitere Tattoos von Lane

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben