Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LauraBe

Wohnort
Sachsen-Anhalt

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
18.11.1969

Mitglied seit
14 Jahre 23 Wochen

Aktivität
LauraBe hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
LauraBe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,13 bewertet.







Letzte Kommentare von LauraBe

Naja, ich mag Farbe nicht so wirklich, nur so als Highlight. Mein Mann dagegen schon, aber wir mußten uns ja einigen. Deshalb war schon das bunte Wasser ein Kompromiss. Kann sein das es deshalb so "dazwischen" aussieht. Erstmal werde ich wohl nichts ändern lassen, aber mal schaun.

@ Elle ja das Tattoo ist fertig und ein halbes Jahr alt @ fermentum ja der leuchtturm existiert und heißt Roter Sand http://www.roter-sand.de/, der gefiel uns ganz gut, weil er ein bißchen anders ausschaut.

hoffe jetzt ist genug Seite

@ angel77"mal ein andered drachen is echt cool" und dann 1 Punkt???

Ja die fehlt, dafür war es dann doch zu klein ;)

Nein er hat eine Kugel mit ying yang zeichen in der Klaue.


Gästebuch
Hallo und herzlich willkommen

Gruss aus MD....,Uwe

Das Tattoo ist bei Tattoo-Hard-Work-Shop in Magdeburg von Ingo gestochen.
Danke für den 1sten Eintrag

na, da lass ich doch glatt mal als 1ste liebe grüße da....
wo hast du das stechen lassen?

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben