Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LauraBe: Mein Drache

Ich habe lange mit dem Tätowierer am Motiv gefeilt und das ist dabei rausgekommen. Ein Drache der eine Ying-Yang Kugel umklammert. Der Schwanz geht nach hinten und endet kurz vor der Kniekehle.
Es hat 3 mal 5 Stunden gedauert und 550 Euro gekostet. Es hat der "Lehrling"gestochen. Aber die Arbeiten die er mir vorher gezeigt hat, haben mir gut gefallen.
Schmerzen waren auszuhalten.
Es ist jetzt ein Jahr alt.

Und ich finde es toll.

Mein Drache
7.91892
Durchschnitt: 7.919 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat der nen SteinStein-Tattoos suchen in der Hand/Klaue?

 

geile arbeit..komplett ohne outlines...spitze....ich geb 10, weil das echt supi arbeit ist.....10*

 

ne der Drache ist der fist master of zen!
so begrüst man sich doch bei den reisnasen

 

Nein er hat eine Kugel mit ying yang zeichen in der Klaue.

 

stein = ying/yang kugel

 

da fehlen aber doch noch die 2 punkte drin!
ist so ganz schön schlecht zu erkennen!

 

Aber die charakteristische Mischung (Ying im Yang, Yang im Ying) fehlt, oder?

 

Ja die fehlt, dafür war es dann doch zu klein ;)

 

erinnert eher an das symbol der aes sedai aus "das rad der zeit" ...
(fantasy-roman von robert jordan)

 

Man hab ich eben die Kugel gesucht aber ich hab sie gefunden ... find das Motiv toll ist aber wirklich schwer zu erkennen.

 

Toll 9P.

 

irgendwie ist der schwung auch nen bissel zu klein gehalten das ding müste doch eher wie nen pepsi zeichen aussehen oder!
und nicht wie ne kugel mit nem strich in der mitte!

 

schick 8 P

 

gefällt mir gut, schön fließend das ganze, 8p!

 

von mir 9p.

 

mal ein andered DrachenDrachen-Tattoos suchen is echt cool

 

Hätte ich es nicht gelesen hätte ich den DrachenDrachen-Tattoos suchen nicht erkannt. Sieht wie BiomechBiomech-Tattoos suchen aus.
6 Punkte

 

@ angel77"mal ein andered DrachenDrachen-Tattoos suchen is echt cool"

und dann 1 Punkt???

 

genau mein ding.... 9 dafür

 

Mann scheisst doch auf die Kugel finde die Graphische Darstellung echt genial.
Es ist meiner meinung nach kein bischen unruhig und ohne Outlines noch so eine Detailreiche hin zu bekommen,hammer.
10*

 

joah,ok 8er!
Aber für die Kohle hätte nen Zugticket nach Berlin zu Shorty gereicht und noch ein Tattoo obendrein.

 

das war zu teuer............is aber chic

 

top lehrling---langsam aber exakt....hut ab

 

fürs 9te lehrjahr.............is doch ok ;)

 

naja, bei manchen reichen 15 jahre nicht ;-))))........

 

Ich habe schon welche gesehen die 20 Jahre dabei sind und grottig sind.Es sind im moment haufen jüngere Leute am Start die Top Arbeiten liefern.

 

ich denke , der unterschied liegt ---ob man fürs tätowieren lebt, oder man vom tätowieren lebt ;-)

 

Stimmt Frank!

 

ich lebe davon und dafür...................nix oder ;-)

 

@Frank:Aber du verbindest beide Sachen doch miteinander,oder? :o)

 

ja, mit dem wörtchen und ;-)

 

hey, frank---aber deine liebe gilt den tattoos in erster linie --das merkt an deiner perfektion für´s details...der rest kommt dann von alleine

 

ja genau...............hab hier ne harte kunkurrenz...............berlin, potsdam und so............da darf man nicht schlafen ;-)

 

Wie hohl sind hier einige Kommentare denn bitte???

Danke an Frank (extrem...) , musste echt gerade lachen. :-)

 

hi leuz...konkurenz belebt das geschäft....und deine kreativität..am ball bleiben halt

 

...unsere ecke scheint zu pennen...ein glück ;-)

 

sag mal HT, du machst noch privat rum?

 

@frank
apropo,wann kommen die ersten T-shirts und Tattoomaschinen als Schlüsslanhänger?Haste schon ein Logo?Kanzler Kohl?looooool

 

jo, frank-----für´s studio reicht´s noch nicht..........hey, plauze--nächstes jahr, kannst ja mal was kreieren

 

wie bitte? hier um die ecke hat einer aufgemacht, der ist nicht halb so gut wie du.

 

isch mache angebott!Ich mach dir die Website!

 

hey frank, ich denk du bist jetzt schon besser als manches studio.. ich brauch noch bissel, aber will dann nur noch den weg gehen 100%%%%%%..Entweder volles risiko o keins;-)

 

kommst doch um die ecke, schliessen uns zusammen u machen ne osssibude uff;-)hahaha

 

ich weiß, frank----aber ich bin noch zu langsam, nervenschwach und muß noch oft nacharbeiten----es gibt bei uns auch einige studios in der nähe, denen ich das WasserWasser-Tattoos suchen reichen kann, aber das ist kein maßstab ...aber danke ;-)

 

Stell dir vor,aus dem Vorschlag von KRANKERHUND wird ernst.Dann kommt irgendwann das Fernsehen und macht Interviews.KANNSTE DIR DAS VORSTELEN??

 

also krankerhund---du hast gewaltigen sprung gemacht, respekt ;-)....cool

 

boa ne ich HAAAAAASSSSEEEEE DrachenDrachen-Tattoos suchen .....

 

aber der sieht GEIL aus ! 10 *!

 

hrhr DrachenDrachen-Tattoos suchen find ich auch eher .... common,
aber IMMENS beeindruckender Style - 9/10!

 

9 Punkte weil ich das yin yang auch suchen musste aber is ein hammer Motiv sehr sauber gestochen


Weitere Tattoos von LauraBe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben