Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LegatDamar

Wohnort
Bamberg

Geburtstag
21.05.1975

Mitglied seit
7 Jahre 2 Wochen

Aktivität
LegatDamar hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 3.6 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von LegatDamar

Du wolltest bestimmt das es genau so aussieht, oder? Also das die Abstände zwischen den Buchstaben völlig unterschiedlich sind, die Stärke der Buchstaben unterschiedlich sind, die wunderschöne einheitliche Linienführung der drei Zeilen und das, dass Love einfach so mal eben von der Linie weg knickt. Hat der Meister dir denn vorher das nicht aufgepappt? Hat das dir dann gefallen,oder hast du dich nicht getraut zu sagen:"ne Meister so mal nicht" *kopfschüttel* Ach ja Warnung Text enthält zum Teil Ironie...

Ist es Absicht das dass d von d'art so nach unten versetzt ist? Das ist der einzige Buchstabe der so aus der Reihe fällt....

Also ich kannte den Spruch nicht, ich kenne zumindest bewusst kein einziges Onkelz Lied. Somit hab ich erst das Tattoo gelesen vor dem Text und ich wäre nie auf den Gedanken gekommen das dass Wort "Kniend" lauten soll, für mich sehr schwer bis gar nicht zu lesen, ich Les da eindeutig vor dem ersten "n" ein i, das liegt wohl an der Schriftart... Der Schnörkel vom K bildet so nen Punkt und der Strich darunter ist für mich der untere Teil vom i...

Das U ist ganz schlimm, als hätte der Inker einfach mal so rum gestochen

Gefällt mir

Sag mal warum ist denn der Buchstabe Z zwischen dem u und s so viel dünner als die anderen Buchstaben? Ist das Absicht?

Welche Einheit? Welcher Einsatzort? Welche Funktion? Wie lange?

und was ist den mit dem Wort Silver passiert? Was für ein Buchstabe soll denn das nach dem L sein? Ein F?!? Das Wort lautet doch nie und nimmer Silver! Der hat dich verars....

Das kannst du doch selber auch nicht lesen, oder? Das zweite Wort soll Cloud lauten?! Dafür sehen sich aber der Erste und Letzte Buchstabe sehr sehr ähnlich...

Das is ja mal richtig Geil

Ich finde sehr schlimm das Wort "Ziel" Ich habe erst das Tattoo gelesen und gelesen hab ich "Der Weg ist das Lid" Dann dacht ich mir WTF?!? Hab dann den Text gelesen was es heißen soll... Also das Z finde ich sehr schlecht als solches zu erkennen, wenn man nicht weiß das es ein Z sein soll. Der Abstand zwischen Z und i ist meiner Meinung nach viel zu groß. Ebenso zwischen W und e. Ich bin mir sicher das in zwei drei Jahren jeder, statt el in Ziel ein d liest...

@veganx und ich Sarkastisch :) Komischerweise bekomm ich jetzt das Bild dieser Eule, wie sie mit der Frequenz einer Biene mit den Flügeln schlägt nicht mehr aus dem Kopf... :)


Gästebuch
42
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben