Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Evelyn: eule mit namen

1. Schritt ist gemacht

Gestochen auf der wildstyle und tattomesse in linz von der claufia (Ich und meinr Katze)
Dauer: ca. 2 stunden (inkl. Pause)
Kosten: €200
Schmerzen: teilweise ziemlich schmerzhaft

Wird noch erweitert und bunt ausgefüllt

eule mit namen
2.93333
Durchschnitt: 2.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Nimm gern vorschläge an fürs erweitern :)

 

Da gabs in letzter Zeit riesige EulenBrustbilder und nun auch mal eins in Mini.
Die EuleEule-Tattoos suchen bis jetzt ganz gut, der Rest will so garnicht zum EulenBild passen. Die NamenNamen-Tattoos suchen waren Pflicht, oder?

Wird Zeit dass hier mal n Eulenbeauftragter eingestellt wird.

 

also mir gefällt es leider nicht. an der stelle muss es für mich entweder absolut symmetrisch sein (ist es leider nicht, siehe krallen, Flügel und schattierungen) oder eindeutig nicht symmetrisch. bunt wirkt es sicher besser, aber so finde ich es gar nicht gut. sorry

 

Ja ich hab sie nun fast ein jahr... Is leider auch ein bisschen schief fotografiert ...
Aber soll ja ebrn auch noch weitergemacht werden... Nur bin ich mir noch ziemlich unschlüssigwie...

 

*Brille aufsetz* Gut, bis ein Eulenbeauftragter eingestellt ist, melde ich mich mal zu Wort. Mir ist häufig bei den Eulen-Tattoos aufgefallen, dass die Leute unterschätzen wie groß die Flügel einer EuleEule-Tattoos suchen sind. Wenn sie anliegen sind die so groß wie die Eule, jedoch wenn die EuleEule-Tattoos suchen die Vögel ausstreckt hast du die 3-4-fache Größe.
Ich hab für dich da mal 2 Beispielbilder hochgeladen:
http://imgur.com/a/ghW4S
Mir sind zwar nur die europäischen Eulen bekannt, jedoch ist normalerweise Körper und Kopf gleichbreit und AugenAugen-Tattoos suchen und Schnabel haben etwas mehr Distanz. *Brille absetz*
Ansonsten schönes, wenn auch nicht realistisches, Tattoo.
Bin gespannt auf das ausgemalte Bild. :)

 

Blätter, die von den Flügelchen aufgewirbelt werden? :). Ich mag die Mini EuleEule-Tattoos suchen und hoffe sie wird knatsch bunt !

 

Find ich schon unausgefüllt ziemlich schwach, und dann auch noch an so einer Stelle...

 

@veganx
Das die Flügel zu klein sind kann die EuleEule-Tattoos suchen doch ganz einfach durch eine erhöhte Flügelschlagfrequenz ausgleichen... Nicht die Größe, sondern das hin und ähhmm auf und ab mein ich :-)) ansonsten find ich sie bisher ganz niedlich, mal sehen wenn sie ausgemalt ist....

 

@LegatDamar
Es geht ja nur darum, dass in der Realität keine EuleEule-Tattoos suchen existiert deren Flügel nicht 3mal so breit wie der Körper sind. Ich wollte auch nur klugscheißen. :P

 

Ohja türkis/pink/violett irgend sowas ... Aber knatsch bunt auf alle fälle :)

 

@veganx
und ich Sarkastisch :)
Komischerweise bekomm ich jetzt das Bild dieser Eule, wie sie mit der Frequenz einer BieneBiene-Tattoos suchen mit den Flügeln schlägt nicht mehr aus dem Kopf... :)

 

Naja mit den kleinen Flügeln siet die EuleEule-Tattoos suchen schon ein wenig komisch aus, aber auch wieder süß.

 

Ich finde die kleine EuleEule-Tattoos suchen schaut jetzt schon süss aus und guckt echt neugierig aus der Wäsche. Das mit den Flügeln ist mir eigentlich wurscht. Denke das bekommt Ihr gut gelöst und schön bunt hergerichtet. Bin auf das Endergebnis neugierig.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 26 Gäste online.

nach oben