Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arbeit von HanZ
www.kingstreet41.de

Monkey
9.78448
Durchschnitt: 9.784 (232 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wow, absolut klasse gefällt mir sehr,sehr gut

 

Hammer!!!

 

wieder mal WoW .. typisch HanZ

 

Man möchte es streicheln.... Genial!

 

Boah ich hab Gänsehaut. Für sowas bin ich hier! Jawohl!

 

Einfach nur großartig.

 

@diegofrauchen

...Aber aufgepasst, so herzige äffchen können tierisch ins fingerchen beissen :-O

 

Ich weiß ;-)

 

Unnormal gut...!

 

Scheiße, ich muss nach Lübeck!

 

Geil!

 

Um bei den Worten vom ollen Grzimek zu bleiben: "Possierlich!!!"

Gib dem Affen Zucker!!! ;-)

 

Von mir..................10 Pkt....(moin no regrets )

 

Joop Jule.Da gebe ich dir zu 100% recht.Gänsehaut pur. So was geiles. Ich bin sprachlos. Da reichen keine 10 pkt.

 

Yeah, sieht klasse aus!

 

A Aff! Schön!

 

Habe noch 10* draufgelegt. Affengeil!

 

sweet und sehr realistisch :-)

 

ach wie süüüüß, total realistisch.
10 Pünktchen wert!!

 

ganz klar ein 10er!

 

Ist das Süüüß!! Ich will es haben :-D

 

Das is ja mal richtig Geil

 

unglaublich schön. kunst ohne gleichen...

 

oh mein Gott sieht der echt aus, 10 P. !!!

 

super verarbeitung und tolle details

 

Knaller.
Absoluter Knaller!
Mit dem Ausdruck "perfekt" soll man ja vorsichtig sein.... aber dieses Äffchen- Tattoo kommt dem schon sehr nahe. :-)

 

Kleiner Kapuziner Fratz

 

Ich würde 20 Sterne geben wenn es gehen würde

 

super schön :)

 

Aaah ich will es packen und tätscheln!!
Ich will auch einen haben!!

 

Zum anfressen, der Kleene.. 10 P.

 

Richtig gut...

 

wunderschön! :)

 

Klasse, der wirkt sehr realistisch und wie die Details gearbeitet sind der Hammer.

 

das is ne super geile Arbeit

 

Sehr realistisch. Tolle Arbeit. :)

 

Ein Träumchen :D

 

niedlich

 

Sehr sehr schön. Tolle Arbeit. 10 Punkte!!!


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben