Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Libelle72

Aktivität
Libelle72 hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Libelle72

Cooles Motiv ist mir gleich ins Auge gestochen, super Idee. Aber was willst du mit nem Hintergrund??? Nimmt dem Ganzen nur die Aufmerksamkeit aufs Motive. Höchstens noch Schattierungen... so find ich die Schrifft auch echt gut aber mit Hintergund mußt du auch die hervorheben und ob das ganze Bild dann noch den coolen Effekt hat... ich weiß nicht.

Cooles Motiv und auch noch geil gemacht.Schön schön

Ich mags

Super cooles Motiv und dann auch noch super gestochen.Zu den Kommentaren mit den Sternen.Für viele die sich für ein Tattoo entscheiden hat das Motiv ja auch eine persönliche Bedeutung.Vielleicht stehen die Sterne ja für irgend etwas. Ich finde sie gut, so im Hintergrund.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben