Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


das tattoo ist in zwei sitzungen entstanden (1-chameleon / 2-hintergrund). die Vorlage für das hauptmotiv (foto) hat die kundin mitgebracht. es ist ihr "haustier". bei dem hintergrund konnte ich mich austoben.

CHAMELEON
9.69444
Durchschnitt: 9.694 (72 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

gefäääällt!!

 

Hach schön... alles sieht einfach nur wahnsinnig stimmig aus, das mag man doch gerne betrachten :). Wunderschöne Kombi aus Motiv, Hintergrund, Stil, ich bin begeistert ♥

 

eine wohltat für die AugenAugen-Tattoos suchen !!!!

 

La Krtizi hat schon alles gesagt, wunderschön, passt alles!
10er

 

OMG, ein gutes Tattoo! *Kreisch* ein GUTES Tattoo!!! Es gibt sie noch! :))
Sehr schön!

 

alter !! WTF , wie geil ist das denn geworden ? sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin grad völlig hin u weg

 

*kreisch* trifft's

 

die punkte finde ich stark...alles andere auch.

 

Wie schön! Das find ich richtig toll!

 

verguckt. 10P

 

das ist ja sooo schön....

 

Haaaach ist das schön!!

 

woooow.... traumhaft!

 

ich find's auch einfach nur wunderschoen, auch wenn mich die blauen "Punkte" etwas stoeren, aber trotzdem 10Punkte :)

 

find, mit dem hintergrund ist es ein sehr "erfrischendes" tattoo geworden! ganz wunderbare arbeit!!

 

geiles teil

 

sehr schön

 

Sehr gelungen!

 

Dem Tattoo hab ich zwar schon vor langer Zeit 10* gegeben, aber ich muss jetzt einfach mal schreiben, wie krass geil ich es finde ^^

 

erste sahne - sehr gute arbeit....!


Weitere Tattoos von dennis-cultureshocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben