Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SORRYMOMTATTOO: LIGHTHOUSE

Farbe komplett in einer Sitzung eingearbeitet.

LIGHTHOUSE
9.72917
Durchschnitt: 9.729 (96 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

sehr geiler leuchti… gute grösse!

ein stehendes foto wäre noch interessant… jetzt verziehts das bild durch die sitzposition...

 

glatter Zehner, sieht toll aus sehr sauber gestochen.

 

Auf die Leuchte kann "Mommy" aber stolz sein.... ;-)

 

Meeega geiles Ding. Tolle Größe.

 

hammer ding! wie lange war die sitzung?

 

auch auf FB schon bewundert. Schön, dass du hier nun auch hochlädst.
Bin dann wohl dein Fan :)
Selten so saubere und perfekte Arbeiten gesehen.
Deine Mum muss Stolz sein, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen^^

 

wunderbar!

 

wahnsinn....

 

Großartiges, blitzsauberes Teil!

 

Geiles Teil

 

da bubbert mein norddeutsches HerzHerz-Tattoos suchen...

 

sehr schöne saubere arbeit... aber ich möchte das auch gern malim stehen sehen!

 

Oldschool deluxe! Sehr geil! Fantastische Größe. ..geniale Farben!

 

Oldschool ist normal nicht so mein Fall aber das hier ist der Kracher und mir absolut 10 Punkte wert.

 

Top.

 

Zehner, was sonst. Super gearbeitet, angepasst (Blume auf dem Knie), haltbar, bunt, lesbar, klassisch. HerzHerz-Tattoos suchen oder Bein, watt willste mehr??

 

Tipptopp

 

Sehr schönes Motiv, sauber gestochen und knallige Farben.
Brauch ich auch :-)

 

Mhmm. Sowas muss man mögen. Ich liebe es! ॰ ✧ ॰

Moderator
 

Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen. Granatenteil!

 

Absolut geil! *.*

 

Ich mag die Arbeiten von Sorrymomtattoo wahnsinnig gerne! Hier bestätigt sich für mich wieder, dass man einem Tattoo ruhig viel Platz gönnen soll, lieber paar Motive ewiger auf dem Körper, dafür ne ordentliche Größe. Obendrein mag ich die astreine Arbeitsweise, ohne Show! Auch das Foto spricht mich an. Sehr gute Arbeit , braucht keine, vermeintlich verkaufsfördernden Argumente. Die Farbgebung, gerade mit dem Gelb und dem Grau wirkt auf mich harmonisch. Zudem mag ich auch hier, die Konzentration aufs Wesentliche.

 

jah, der ist schoen :) sehr gut gemacht.

Ein ding haette ich noch: die streifen sollten nicht gerade sein aber gewindeformig...
zB: http://janfreak.home.xs4all.nl/vuurhaamstede.jpg

 

Wo holt der die Farben her ! Und die perfekte Stelle für das Motiv . Auf anderen würde es nicht so rüber kommen wie da . Top inker

Moderator
 

Verpasst O.o Hammerstarkes Ding, gibt's nix zu meckern!

 

Respekt! 10 Punkte :-)

 

Damit bist du der König am Strand ;-)


Weitere Tattoos von SORRYMOMTATTOO

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben