Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hallo, hier das erste tattoo von mir, welches ich "zur diskussion" stelle möchte. ich tätowiere seit 8jahren bei cultureshocks in wolfsburg. ich hoffe es gefällt euch. der Vogel bekommt noch einen hintergrund.

EISVOGEL
9.53125
Durchschnitt: 9.531 (64 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ist das jetzt nur das foto oder is da ne beabsichtigte unschärfe im forderen Flügel?
wenns so gewollt ist, find ich den effekt echt geil.
den rest übrigens auch... schöner Vogel :)

 

irgendwie ne merkwürige bewegung vom Vogel... aber ich kenne mich nicht aus mit Vögeln (ja, den witz muss man bringen!)
aber schon ne echt gutes teil

 

Bauch kömmt mich bischen platt vor. Aber das mag mal gerne an meiner Sehschärfe liegen. Ansonsten ist Vögelchen allererste Sahne!

 

Feine Arbeit respekt

 

geniale Arbeit!!!...aaaber mich irritiert der dünne Bauch leider zu stark....weshalb i doch "nur" auf 9 komme....
und da unten kommt noch n Blümchen hin?? :D

 

geile Arbeit, respekt :-)
und das Vögel beim landen, den Bauch "einziehen" ist eigentlich typisch
Dies Beispiel zeigt des ähnlich: https://naturfotografen-forum.de/data/o/106/534187/image::...

 

ach... ist das schön!

 

ah .... OK Danke für den link kiarahi ^^
Dann mach ich aus meiner Bewertung doch eine 10 ...wurde ja perfekt übernommen :)

 

Hammer!!!!!

 

Der ist suuuuuuper, sehr schön!

 

sehr schön..finds echt gelungen

 

Einfach nur geil!!!

 

Wunderschön!
Ich mag einfach diesen Stil ohne Outlines.

 

Eigentlich klar, schliesslich wollen die ja keine Bauchlandung machn. Immernoch sehr schönes Vögelchen.

 

toller Piepmatz

 

perfekt, 10er

 

Wunderprächtig, sehr schöne Arbeit!!

 

Jawoll, DAS isn EisVogel, super!

 

Schön gestochen aber Schnabel leider viel zu kurz

 

Ich mags

 

Perfekt ! Schöne Arbeit

 

uiiii...der is wunderschön!

 

schiiiick, was kommt denn noch hinzu?

 

sehr sehr schön

 

Respekt ! Tolle Arbeit !

 

<3

 

schoen!!!!


Weitere Tattoos von dennis-cultureshocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben