Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lili_x3

Wohnort
Hannover

Geburtstag
10.07.1992

Mitglied seit
11 Jahre 3 Wochen

Aktivität
lili_x3 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 3 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,79 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von lili_x3

Es geht aber auch von unter der Brust bis ganz unten zum ender der hüfte und die flügel gehen sogar noch nen stück aufn rücken es wirkt klein is aber groß

Es is schon 2 Jahre her vllt waren es auch 130 €

Hei heul-suse es ist noch total angeschwollen und gerötet die rest farbe an den seiten ist auch noch nicht ganz ab.. Die ORCHIDEE ist weiß magenterfarbend schattiert...


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben