Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Kirschblüten Aquarell

Als kleines Coverup gabs heut ein Kirschbütenaquarell. Entschuldigt das schlechte Foto.

Kirschblüten Aquarell
9.35227
Durchschnitt: 9.352 (88 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gibts dazu auch ein Vorher-Foto?

 

Was soll denn da drunter gewesen sein. Sieht klasse aus

 

Der Vogel unten.. die Farbübergänge - wunderschön!

 

Toll. Echt wie ein Aquarell.

 

Sehr süß!

 

Hübsch verträumt. :]

Moderator
 

Sehr sehr geil. Toll!

 

Sieht sehr sehr schön aus. Mich würde interessieren, was da gecovert wurde.

 

schöne ästhetik, wundervoll in szene gesetzt. nice!

 

Sehr stilvoll und wunderschön anzuschauen!!

 

was bin ich froh, dass DU hier immer mal was postest. Welch Wohltat.

 

Da schließ ich mich direkt an :)!

 

Mit dem Vogel, echt super ! :)

 

Sehr schön gelöst, wo ist denn gecovert worden? Ein wunderbares, feminines Motiv und toll angepasst *top*

 

wie Aquarell *.* Total schön :)

 

Echt klasse... wer hat das denn gemacht?

 

Ich bin begeistert!

 

rella , ich mag alle deine Werke! Ich mag es eigentlich nicht soo bunt aber dieses ist wunderschön. ..ICH WILL AUCH ;-)

Moderator
 

Rella, meinst du nicht es wär mal wieder Zeit, uns zu belohnen ;)? Weiss zwar nicht für was, aber du könntest unseren AugenAugen-Tattoos suchen mal wieder was Gutes tun :D!
Traumhaft ♥

 

bin ich ganz bei emily :-) *unterschreib*

 

Geniale Arbeit, einfach nur schöööööön

 

so zart und schööööön

 

oh :) ganz ganz bezaubernd! obwohls eigentlich gar nicht so mein stil ist. Das Vögelchen ist ja auch zucker :)


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben