Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pfötchen: meine Schleife

Hier meine neue SchleifeSchleife-Tattoos suchen in Lila. Foto entstand einen Tag nach dem stechen. Wenn es soweit ist, setzt ich eins in abgeheilten Zustand rein.
Dauer: 2 Std. reine Stechzeit
Schmerzen: nach 1 1/2 Stunden Richtung Popo schon dolle, vorher gut auszuhalten (Aber alles nix gegen die Schmerzen bei meinem Fußtat!)
Kosten: 210 Euro
Dann mal los ihr Lieben! ;)

meine Schleife
8.51724
Durchschnitt: 8.517 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich nehme an,oben rechts ist gewollt oder zwangsläufig gewollt ;-)...auf jeden fall ganz ordentlich gemacht--kann man mit rumloofen

 

Danke! :)

 

die SchleifeSchleife-Tattoos suchen is echt mega....hab an der gleichen stelle ne etwas dezentere^^schmerzen ok....aber das tattoo is bombe:)

 

mir gefällts. passt gut an die stelle ;)

 

Danke euch für das positive Feedback! Freu mich sehr! :)

 

sieht richtig schick aus, mein nächstes wird auch ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen und wenn ich deins sehe freu ich mich noch mehr drauf und kanns garnicht mehr erwarten^^
*daumen hoch* :)

 

Sieht super aus!

 

des ist doch mal ein schickes schleifchen ;)

 

he die ist richtig gut ....Daumen hoch

 

Danke schön! :D

 

wohl eine der schönsten SchleifenSchleifen-Tattoos suchen die sich hier tummeln.

 

Ja, sehr hübsch

 

Die ist echt richtig schön geworden. Bekomme jetzt am Sonntag auf der Convenion in Oberhausen meine erste SchleifeSchleife-Tattoos suchen... aus welcher ein Schmetterlin entfliegen soll :-) Ich freue mich auch schon riesig... und hoffe, dass es auch so toll wird wie deine <3

 

Sehr hübsch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben