Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lili_x3: Orchidee

Anfangsbuchstabe meiner Mama (den habe ich schon etwa 3 Jahre) + Lieblingsblume (frisch gestochen ist gerade ein Tag alt). An manchen stellen war der schmerz grad noch so auszuhalten. Das Tattoo hat etwa 1 Stunde gedauert. Ist leider noch total angeschwollen und gerötet, rest farbe an den seiten habe ich auch noch nicht ganz abbekommen. Die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen is Weiß-Magenta farbend schattiert mit ein paar grauen schattierungen damit es nicht so platt wirkt.

Orchidee
2.25
Durchschnitt: 2.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Blumenrankengedöns die 1357853ste...wo ist der dazu gehörende SternStern-Tattoos suchen und der SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen? Sorry, is ja nur meine persönliche Meinung. Für mich ist, egal wie gut oder schlecht gemacht, ein solches Bild wie tot..."das arschgeweih dieses Jahrzehnts..."

 

Ich finde aber auch die BlumeBlume-Tattoos suchen überhaupt nicht schön gemacht. Bin nur Laie und selber bunt. Empfinde das aber als nicht wirklich gelungen oder Realitätsnah...Mhmm...Soll sicher ne LilieLilie-Tattoos suchen oder hibiskusblüte sein. Hauptsache du magst es, Ich würde jedenfalls nen tattoostudiowechsel vorschlagen..

Moderator
 

abgeheilt und ohne stencilreste siehts sicher besser aus... technisch find ich es nicht so schlecht eigentlich... gute linien...

 

Soll wohl eher ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen sein ..

Edit: Eben erst gesehen, steht doch auch da oben .. ;-)

 

Hei heul-suse es ist noch total angeschwollen und gerötet die rest farbe an den seiten ist auch noch nicht ganz ab.. Die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen ist weiß magenterfarbend schattiert...

 

Bin gespannt auf das fertige Bild...Liebe grüße

 

Mir gefällt die Blüte auch nicht so wirklich, wegen den dicken Outlines. Realistisch häts bestimmt viel schöner ausgesehen.


Weitere Tattoos von lili_x3

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben