Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LillianS32

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
24.12.1983

Mitglied seit
1 Jahr 19 Wochen

Musik
Symphonic Metal, Indie-Rock, Alternative Rock, Ethereal

Aktivität
LillianS32 hat 178 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
LillianS32's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von LillianS32

Die weißen Striche irritieren mich heftigst. Kenne mich mit dem Themengebiet, dem das Tat gewidmet ist, aber auch nicht so aus. Vielleicht gehören die da ja so hin...

Wie geil ist das denn bitte?!! 10 Sterne und mein neues Lieblingstattoo

Da fehlt ein "L".... Oder versteh ich den Wortwitz dahinter nicht? O_o [edit]- bearbeitet am 21.08.2019 um 8:19 -[/edit]

Soweit ich es erkennen kann wurde es sauber gestochen. Die Motivwahl spricht mich definitiv an :) Finde solche Motive sehr erfrischend. Ein Tattoo darf in meinen Augen auch ruhig wie eins aussehen. Nichts gegen die bombastische Kunst eines High-End Realistics. Aber ein Tat muss nicht immer wie ein angepinntes Foto aussehen.

Die Farbwahl irritiert etwas. Eine große Kornblume im Hintergrund - um bei dem Blauton des Schmetterlings zu bleiben - wäre (in passender Proportion zu diesem) schmückender gewesen. [edit]- bearbeitet am 16.08.2019 um 8:38 -[/edit]

Die Farben schillern richtig und die Flügel wirken zerbrechlich. Schöne Arbeit!

Gratulation dem Träger!

10* von mir. Sehr schönes Teil. Auch wenn ich auf dem Kopf vom lieben Anubis eine kleine Kinder-Schirmmütze sehe ;)

Da versteht jemand sein Handwerk. Und ich habe ein neues Lieblingstattoo :)

Kopf und Schuppen des wunderschönen Tieres wirken gigantisch! ❤

Der untere Kolibri wirkt recht seltsam. Es scheint so, als ob Flügel und Schwanz direkt am Kopf sitzen würden. Der Mund der Dame gefällt mir dagegen ausgesprochen gut! Sehr sinnlich! Insgesamt eine sehr verträumte und zarte Arbeit. 9* von mir :)

Die anderen sagen: ja, es ist sehr eigen...


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Bonnie... (vor 2 Tage 16 Stunden),
ksfs_172 (vor 1 Woche 1 Tag),
bildersammler (vor 1 Woche 2 Tage),
Daruma (vor 1 Woche 2 Tage),
BerlinerTim (vor 1 Woche 2 Tage),
Cappa (vor 1 Woche 3 Tage),
Risto (vor 1 Woche 3 Tage),
glabbaleng (vor 1 Woche 6 Tage)

Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben