Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jj9999: Flensburger Hafen black/gray

Das ist mein erstes Tattoo (Besitzer). Motiv-Vorlage ist ein Foto von meiner Heimatstadt, das mein Vater vor Jahren gemacht hat.
Umgesetzt von Joe (Flammend´ HerzHerz-Tattoos suchen Flensburg).
Die Dauer beträgt inklusive Vorlage zeichnen usw. ca. 5 Sitzungen (eine Sitzung alleine für die Vorlage und outlines, eine 4 1/2 Stunden durchgehend fürs Ausmalen und dann wann es passte Möven und WasserWasser-Tattoos suchen.)
Schmerzen waren kaum vorhanden.
Das Tattoo geht fast einmal komplett rum.

Flensburger Hafen black/gray
9.82735
Durchschnitt: 9.827 (446 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Eine super Arbeit, geil....!

 

Ach du scheisse ist das geil. Die Details sind der Hammer. Mehr als 10 gehen leider nicht.
Das Teil sieht ja aus wie gemalt. Klasse.

 

Ui! Auf dem Bild ist es ganz was feines.. Sehr detailreich und schön.. Wie alt ist das den? Würde mich interessieren, wie das nach ner zeit aussieht.. Aber hier und jetzt toll!

 

Sehr sehr geil! *neidischguckt*

 

würd mich auch interessieren, wie alt das is... wirkt recht hell, aber tolle arbeit! ich hoffe es verhebt dir

 

Das Tattoo ist nun ca. ein 3/4 Jahr alt. Die letzte Sitzung war im Februar (das Wasser). Auf dem Bild wirkt es leicht heller als es im Endeffekt ist. :) Wobei der "gezeichnete" Stil gewollt ist. Danke für die Netten Kommentare.

 

Das ist cool! Ein eingängiges, schön gestochenes Motiv, wirklich kein Allerweltstattoo mit Allerweltssymbolen und Motiven (womit ich nicht nur Tribles und Blumen meine), auf dem es richtig was zu entdecken gibt. Sowas finde ich toll!

 

Das sieht sehr schön aus! Unheimlich scharf und detailliert. Hoffe die Haltbarkeit spielt mit. Denk an Sunblocker! ;)

 

Man ist das ein tolles Motiv - ist schon fast schade das man "nur" 10 Punkte vergeben kann...

 

Wahnsinnig toll umgesetzt, richtig schönes, sauberes tattoo und alles sehr stimmig.

 

Wow. Wunderschön weich tätowiert und sehr präzise und sauber.

 

5 Sitzungen oder 5 Stunden?
Sehr schön ansonsten! Muss ich mir mal merken den Laden.

 

Wow, das ist wirklich super schön! Schließ mich da den Vorrednern an.

 

Hammer!

 

Sehr sehr schöne Arbeit, ganz wunderbar - Glückwunsch!

 

Klasse Arbeit

 

Sehr schickes Teil geworden! Däumchen hoch!

 

Das ist aber ganz großes kino! So viele feinheiten! Wirklich sehr beeindruckend!

 

Ganz was feines.

 

klasse Arbeit! mein Sonntag ist gerettet! 10Points

 

Wow, ist das eine tolle Arbeit! Bin total fasziniert...so detailreich und schön weich schattiert.

 

Das ist unglaublich schön, super!!!!!!!!

 

Ich wusste doch, irgendwie kam mir was bekannt vor

 

das teil setzt neue maßstäbe für ne 10er- Bewertung. einsame spitze!

 

Ein echter Hingucker.....Hammer!!!!.....hätte bestimmt auch richtig geil auf dem Rücken ausgesehen:-)....

 

So,wie es jetzt aussieht,ist es ein klarer Zehner.Wie das allerdings in ein bis zwei Jahren aussieht,das bleibt abzuwarten.

 

das ist was ganz tolles, wirklich wunderschön, herzlichen glückwunsch zu deinem 1. gelungenem tattoo.

 

awesome!!!

 

Wahnsinn!Ich kann kaum glauben was ich da sehe!
Ich bin extrem beeindruckt.

 

Brauch ich gar nicht lange rumzusülzen... Ist ein 10er, klar. Sehr schön! Gratuliere!

 

endlich mal ein möwen-tat. saugeil das teil!

 

schmucke schmucke

 

WOW!!!!!!!!!!!
F**** hell!
Ist das toll, oh ich will auch so ne Möwe haben... hab mich gerade spontan in Flensburg verliebt!

Moderator
 

Kann mich dem WOW! von Julie nur anschließen.

 

spektakuläre hafenszene! mein lieber mann, da hat sich dein inker sehr einfühlsam reingelegt, um dir so was feines auf den arm zu zaubern. was für eine hommage an deine heimatstadt! weich, feinfühlig, aussagekräftig.
ich werde mir in zukunft, die bemerkungen über die haltbarkeit der realistic tattoos sparen! für mich ist das "künstlerisch" auf sehr hohem niveau und das muss erst einmal einer nachmachen, ob es "ewig" halten, wird sich zeigen und ist spekulativ. der träger wollte realistic und ist alleine seine entscheidung gewesen, die ich natürlich respektiere. wunderbare arbeit!

 

wie geil is das denn bitte *.* I love it.....

 

Danke für das positive feedback. :) Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. Ich werd´s gut pflegen. War ja auch viel Arbeit für meinen Inker meinen Wunsch umzusetzen. :)

 

Boar, sieht das gut aus!!

 

sehr geil!!!

 

Hammer :)

 

einfach nur geil!

 

Sprach los,Wahnsinn!!!!!!

 

Großartig. Glückwunsch zu dem Hammerteil !

 

Schließe mich allen Vorgängern an. Da kann man mal "Du" zu sagen. Super Arbeit. 10*

 

Sehr geiles Tattoo!
10P.

 

Geil!

 

Super Teil ohne Kitsch,viel Spaß damit.Tschau

 

Ach Du lieber Gott !!!!!

Wer macht dann so Bilder ?????

Traumhaft !!! Ich bin sprachlos.

Für mich schon ne 11 !!

Frage mich allen Ernstes aus welchem Grund hier nur 9 Punkte gegeben werden und die 8 ist schon ne Frechheit.

 

Simply beautiful!

 

super, +1 fuer die Detailbilder :)


Weitere Tattoos von jj9999

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben