Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psylognom: Widder

So es ist vollbracht.;-)

Widder
9.40625
Durchschnitt: 9.406 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie erwartet, toll geworden.

Antworten anzeigen
 

Danke euch bibibl.. und rubia für die super bewertung. ;-) ihr zwei seit top. ;-)

Antworten anzeigen
 
 

Ist ja schön für dich, dass du auf dein eigenes Tattoo selbst so abfährst. Ich finde es lediglich gut, nicht mehr und nicht weniger. Mir fehlt da ein Hintergrund, irgendwie wirkt der WidderWidder-Tattoos suchen ein bisschen "nackt". Ich sehe hier jeden Tag wesentlich bessere Tattoos, deshalb gebe ich dir "nur" sieben. Wieso regst du dich überhaupt über sieben Punkte so auf. Passt es dir nicht, dass ich mich nicht so an deinem Tattoo "ergötze" wie du es selbst tust. Und ***** Gelöscht Mod***

Antworten anzeigen
 

Ich find den genial! Tolle Größe und gut gestochen.

Antworten anzeigen
 

Ich finde das Teil hier oben gar nicht mal so schlecht gestochen, aus handwerklicher Sicht. Dominante Fehler sind jedenfalls nicht zu erkennen....muss mich aber der Kritik bezüglich des fehlenden Hintergrundes anschliessen, das ist ein Detail, das mir bei dem Teil schon zu schaffen macht.

Ich sehe da einige zukünftige Problemzonen, wie zum Beispiel den hellen Hörneransatz oder das Maul; da wäre die Kontrastwirkung doch wesentlich besser, gäbe es einen passenden Hintergrund. So wie es jetzt ist, wird das Tattoo nämlich genau an diesen Stellen die ersten "Auflösungserscheinungen" präsentieren, wenn mal ein paar Sonnenbäder und die natürliche Alterung ihren Tribut fordern.

Um dem und auch dem generellen Eindruck von Leere vorzubeugen, den das Teil hier verströmt, obwohl der halbe Buckel vollgetintet ist, wäre ein Hintergrund echt elementar. Die Kontrastwirkung an den helleren Stellen des Bockkopfes würde enorm steigen, was die Lesbarkeit und auch die Wirkung als Tattoo verstärken würde. Ich an deiner Stelle würde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, bevor du an dein nächstes Projekt gehst.

Ansonsten mag ich das Teil irgendwie. Fellstruktur ist gelungen, Lines und Shadings sind präzise und harmonisch gesetzt, wenngleich man eventuell noch etwas mehr Plastizität hätte einbringen können. Alles in allem eigentlich eine schöne Arbeit, die aber wegen des fehlenden Hintergrundes dezent nach work in progress aussieht.

Antworten anzeigen
 

Ein sehr beeindruckendes und präzises Tattoo....
Für mein Geschmack am Maul etwas viel weiß aber das das tut den
Gesamteindruck nicht mindern....

Antworten anzeigen
 

Hmmnn, eine Hintergrunddiskussion . Ich bin grundsätzlich auch ein Befürworter von Hintergrund und "nackte" Haut sieht eh nicht aus:-) , muss hier aber sagen, dass der Gute auch ohne Hintergrund wirkt und sicher auch in 10 Jahren noch gut erkennbar sein wird.
Aber wer weiß, ob auf dem unteren Teil des Rückens nicht irgendwann noch mehr gestochen wird und dann bekommt das Teil vielleicht auch einen Hintergrund :-)

 

Ich spreche mich hier gegen Hintergrund aus. Nicht jedes Tattoo braucht einen und ich finde hier gerade den Kontrast zur freien Haut reizvoll.

Antworten anzeigen
 

Bei dem Teil würde ich auch sagen, das sieht ohne Hintergrund richtig gut aus. Ich vermisse ihn nicht.

 

so gehen meinungen und geschmäcker auseinander!

für mich ist das teil ordentlich geil :)

super größe, sehr gute qualität, und eine wahnsinns wirkung hat es auf jedenfall!

Antworten anzeigen
 

Super Arbeit! 10*

Antworten anzeigen
 

jo jo jo,

feue mich richtig dieses Tattoo zu sehen!

Hintergrundtechnisch bin ich da bei Tim25 (wie so oft *grübel)

Antworten anzeigen
 

Ich für meine Person finde dieses Tattoo verdammt scharf und es kann durchaus ohne Hintergrund mehr als wirken.
Eventuell möchte der Träger es einfach nur so wirken lassen,ohne ein komplettes Backpiece haben zu wollen.
Der WidderWidder-Tattoos suchen knallt meiner Meinung ordenentlich genug und schaut verdammt realistisch aus.
Es ist eine pipifeine Arbeit und der Besitzer kann in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mit erhobenem Haupt lässig in jedes Schwimmbad hereinspazieren.

Antworten anzeigen
 

Mein neues Lieblingsstück :D


Weitere Tattoos von psylognom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben