Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LinasMama: Ideen für Cover up?

Da wars noch ganz frisch, mittlerweile schon älter und ich hätt es gern gecovert... meine Tochter heißt "Paulina", ich überlege, ob man das wohl draus machen könnt. Ansonsten irgendwas ganz anderes, ein Schmetterling? Oder habt ihr Ideen?

Ideen für Cover up?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sollte das wirklich ein "P" werden? Wenn ja dann wüßte ich was ich mit dem Typen anstellen würde:)

 

Quatsch, ist schon richtig gewesen so wie es ist

 

Eine Lotusblüte oder sowas, wäre sicherlich möglich...aber unpassend für die Körperstelle (nach meinen Geschmack) Warum willst du es denn los werden?

 

:0)

 

Wie immer im Leben gilt auch hier: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)

 

richtig.
es gefällt mir nach wie vor, nur ich mag eben genau das nicht, nämlich das es mit jemandem in verbindung gebracht wird. es stand für meine mutter und soll nun überdeckt werden, warum muss ich wohl nicht erklären

 

:0)

 

Ne...ich glaub du bist nur nicht der fixeste im Kopf...Sie wollte ein B und hat ein B...jetzt will sie aber lieber ein P statt B...was ist daran so schwer zu verstehen ?

 

:0)

 

Bei dem anderen Bild steht auch nichts anderes...

 

:0)

 

Nein tut sie nicht...sie kann was dafür was sie schreibt...nicht was du daraus machst...alter Schwede, das ist doch nicht so schwer zu verstehen...

 

:0)

 

sie hat geschrieben, dass sie es covern möchte und ihre tochter paulina heißt, wahrscheinlich damit wir hier den NamenNamen-Tattoos suchen in einen covervorschlag miteinbauen können

so habe ich das von anfang an verstanden

 

:0)

 

deswegen schreib ich das ja! XD

 

:0)

 

Ich bin auch dafür das du lieber ARD schaust...

 

:0)

 

ich versteh das echt nicht, dass es hier immer wieder so leute geben muss, die auf einem derart tiefem niveau kommentieren...??
@ccjoschi nimms nicht persönlich, aber was soll dein letztes kommentar bitte???

 

:0)

 

ich fühl mich nicht angesprochen, aber wenn du mit benutzer_name ein problem hast, dann lös das nicht hier auf der seite von dem tattoo
das gehört hier nicht hin

(das ganze geschwafel (auch meines) gehören hier nicht hin)

also jetzt schluss damit

 

1. Das B stand für ihre Mutter
2. Das P soll fürs Kind stehen
3. Kindergarten hier, ehrlich ò.ó

 

köstlich^^
wer braucht da ARD?

 

oh man leute O_o was geht denn hier? ich kann das nicht mehr nachlesen aber ich glaub, das will ich auch nicht
also, nochmal:
das B stand für meine Mutter. ich möchte es jetzt gecovert haben und dachte (!) das man daraus evtl den kompletten NamenNamen-Tattoos suchen paulina machen kann, wenn man aus dem unteren b-bogen ein a macht und dann eben weiterschreibt. das wäre so meine notlösung gewesen, alternativ natürlich auch irgendetwas anderes, deswegen fragte ich nach ideen.

 

ich verstehe nicht, warum du dich hast tätowieren lassen. auch ohne die hintergründe zu kennen...raff ich's einfach ned.

 

aus dem unteren bogen würd ich kein a machen .. stände zu dicht beeinander und sähe unvorteilhaft aus. lass das b doch für deine mutter stehen und such ggf ene andere stelle für dein knd aus. da jetzt nen CoverCover-Tattoos suchen draus zu machen wegen sowas würd ich versuchen zu vermeiden..

 

ich will meine mutter ja "loswerden"
naja, ich bin diese woche eh noch zum stechen, dann lass ich ihn mal draufgucken

 

Leeeeeute ich versteh euch nicht?! Solch kommentare wie von "COLORFUL MIND" sind ja wohl echt nicht angebracht? Wenn du nicht verstehst warum sich Leute tätowieren lassen - DANN BIST DU HIER AUF DER FALSCHEN HOMEPAGE ! ! !

LinasMama: Leider weiß ich kein guten Vorschlag für das Covern...aber lass dich da vielleicht wirklich mal bei nem guten Tätowierer beraten :-)

 

kokos: hat man dir nicht beigebracht, dass man beim lesen auch manchmal mitdenken muss, oder biste heut einfach nur gegen ne wand gerannt mim kopf?
erklär mir ned, wer hier richtig ist, ich weiß das schon ;)

ich find's einfach bescheuert, sich etwas tätowieren zu lassen, ohne an mögliche umstände in der zukunft zu denken (streit/trennung/todesfall etc...). solche menschen sind falsch...hier ^^


Weitere Tattoos von LinasMama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben