Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LinasMama: Ideen für Cover up?

Da wars noch ganz frisch, mittlerweile schon älter und ich hätt es gern gecovert... meine Tochter heißt "Paulina", ich überlege, ob man das wohl draus machen könnt. Ansonsten irgendwas ganz anderes, ein Schmetterling? Oder habt ihr Ideen?

Ideen für Cover up?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Klar, ein P, einfach den unteren Bogen vom B durchstreichen, volià!
Einen SleeveSleeve-Tattoos suchen kannste draus machen, alles andere wird ziemlich blöd aussehen, weil das Ding riesig und dunkel ist, wie willst du das mit Blume/Schmetterling covern?! Das würde einmal um den Arm gehn und mächtig dunkel sein- soll nochmal einer sagen, diese Handgelenktattoos seien ne gute Idee -.-

 

geh zu einem guten , wirklich guten tätowierer und lass den machen . da kommen die besten dinger raus .

 

geh zu einem guten , wirklich guten tätowierer und lass den machen . da kommen die besten dinger raus .

 

Wieso informiert ihr euch über den Tätowierer nicht vor dem tätowieren?
So eine Arbeit ist schlimm, eine Frechheit und grenzt an Körperverletzung.

Schlimm das es an einer so auffälligen Stelle ist. Da muss sicher ein großes CoverCover-Tattoos suchen her.

 

bitte denk in aller ruhe drüber nach, was du haben oder machen willst!! covern wird da gar nicht so einfach, und müsste groß und dunkel werden. willst du das wirklich? möglichkeit 2- du lebst eifach mit dem "B" weiter, 3. du lässt es lasern.
aber bitte lass es nicht im nächst besten studio verschlimmbessern.

 

A: Der "Künstler" ist ein Ossi, die können P und B nicht unterschiedlich aussprechen
oder...
B. Das B steht für etwas Anderes und soll nun mit dem Anfangsbuchstaben von Paulina und Schmettis gecovert werden

Na?

 

C: Du schaust dir mal das 2 te Bild an...

 

Das war richtig so. Es sollte ein B sein. War allerdings ne doofe Idee und deswegen solls nu weg...

 

Klugscheißer


Weitere Tattoos von LinasMama

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben