Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


los-tioz

Geburtstag
11.05.1990

Mitglied seit
13 Jahre 49 Wochen

Aktivität
los-tioz hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
los-tioz's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,1 bewertet.




6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von los-tioz

cooler style...

cooler schädel, gut gestochen

cooler schädel, gut gestochen

naja, hätte lieber ein wenig mehr bezahlt und es bei nem besseren tattoowierer machen lassen, sorry

geiles teil 10 Punkte, viele kleine deteils ist nice....

Schön sauber gestochen. der Preis und die die Stechdauer ist schon sehr hoch für so ein schlichtes Motiv. aber ein Tattoo lässt man ja für sich und nicht für andere stechen, von dem her muss es ja mir nicht gefallen ;)


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

 
Gast

huhu lasse schöne grüße doa aber lad dein tattoobild nochmal hoch damit mans auch bewerten kann . samy

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

na mach ich mal den anfang......willkommen viel viel spaß hier und LG.......erster erster......lalalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben