Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


firetrancer: Mein Leben, das Ehrenamt Feuerwehr...

St. Florian, Schutzheiliger der Feuerwehr, als mein Hüter und Beschützer im Einsatz.

Im Vordergrund steht ein HLF 20/20 von IVECO, das Fahrzeug auf dem ich im Einsatzfall meistens unterwegs bin und ein Portrait von mir selbst in voller Einsatzkleidung.

Das Tattoo soll meinen Stolz und meine Leidenschaft für die Feuerwehr zum Ausdruck bringen, der ich bereits 16 Jahre meines Lebens gewidmet habe.

Das Tattoo hat mich 400 Euro gekostet und ca. 5 Stunden gedauert, verteilt auf 2 Sitzungen. Am schmerzhaftesten empfand ich die Innenseite des Oberarms im Bereich der Achsel.

Mein Leben, das Ehrenamt Feuerwehr...
8.38889
Durchschnitt: 8.389 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

großartig. Würde das Teil mal in real sehen. 9 Punkte.

 

Hut ab erst mal vor den Fireworkern. Sieht sauber aus, von mir.....8 Pkt

 

echt super das portrait von dir , lol !! trotzdem ne gute 8

 

Cooles Teil, sehr schöne Idee, von mir ne 9

 

auf jedenfall schöne arbeit--ok 9 rück ich raus

 

i schiesse ne 8 dazu

 

gute 8 pkt

 

Hey... ich finde es echt gut getroffen!!! Allein Deine Leidenschaft zur Feuerwehr so zum Ausdruck zu bringen finde ich schon sehr lobenswert!!

 

8 P*

 

Tolle Sache, für denn Sinn und die Quali. leg ich ne 9* drauf.

 

Von mir 8 Pkt.

 

DAS ist ja auch sehr geil! 9 P.

 

Klasse Tattoo find ich gut das du die FW so verkörperst

 

Klasse Tattoo, find ich gut das du die Feuerwehr so verkörperst
Gruß Gerald

 

einfach geil. von mir ne 10


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben