Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


airbrushworld: "Schwagers Arm" Freestyle+Wunschmotive

So hier nun endlich mal wenigstens eine fertige Ansicht auf meines Schwagers Arm den er sich von mir gewünscht hat. Lang hats gedauert aber ich hab ne Menge dabei gelernt...
Nu bin ich gespannt auf Eure Meinungen
LG Andi

"Schwagers Arm" Freestyle+Wunschmotive
9.28947
Durchschnitt: 9.289 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mein Gott wie ich dein Talent beneide!Sehr guter Airbrusher,und dann auch noch als Einstieg Tattoowierer.Hut ab!
10 Punkte und ein Platz in der Hall of Fame.

 

oh... da ich sowas eh mag, kann ich nur sagen, Schwagers Arm ist sehr hübsch! :-) 10* auch von mir!

 

du hast ne Menge dabei gelernt? Alter Schwede,.......wenn so etwas dabei herauskommt, dann würde ich sagen, dass ich dich an mir weiter lernen lassen würde ;-)

 

Also ich könnte dir ganz uneigennützig auch noch nen Arm zur Verfügung stellen ;-)
Weiter so!

 

Sehr geile Arbeit!!! 10Pkt

 

top......

 

Endgeil! 10 Pkt.

 

mörder geil!!! 10*!!!!!!!!!!!!

 

an meinen arm darfst du auch noch üben ;-) 9 Punkte von mir

 

10P. Sauber gemacht passt alles sehr gut zusammen.

 

naa, wenn das mal kein gelungener quereinstieg is ;) glückwunsch zur vollbrachten arbeit - kann sich sowas von sehen lassen das teil!! 10e

 

öööhm... ich hätt auch noch n Ärmchen *pfeiff*

 

Also ein bißchen Übungsfläche würde ich auch zur Verfgung stellen, bin ja nicht so...

 

Das löst auch bei mir den Wow-Effekt aus (10Pkt)

 

Hey hey hey, immer daran denken, dass ich der erste war, der seine Haut angeboten hat ;-P

 

Hey Leute! Danke danke Ihr baut mich weiter auf, das ist super... ich verspreche dranzubleiben um mal nen guter Inker zu werden.

 

Willste mir echt sagen das du Inker Anfänger bist?

Wirklich?

Sicher?

Nicht gelogen?

Ich würde das merken? *staun*

Scheisse, das Teil ROCKT.

Ist das denn nun auch geinkt oder geprusht? *soodersodasteilistgeil*

 

*wortlosbin* für nen anfänger

 

respekt!!!

 

grandios!

 

Genial !

 

1a,10p

 

nen geiles teil. 10p.


Weitere Tattoos von airbrushworld

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben